Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 074

    Extra 20 Jahre Horizont

    Im Handel gehört der Geiz zum guten Ton

    Trotz mancher Schwüre und Experimente bleibt der Handel auf die Preiswerbung fixiert. Nicht immer grundlos.

    Metro-Boss Hans-Joachim Körber stellt sich stur, wenn er auf besorgte Fragen zu den Folgen der Saturn-Kampagne für den Zeitgeist antworten muss. "Gegen Erfolg lässt sich nicht argumentieren", bügelt er feuilletonistische Fragen nach der "Geiz ist geil"-K

    [5868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Loewe mit TV-Internetdienst

    Multimedia-TV-Gerät Xelos@media zeigt Loewe-Channel

    KRONACH Die Loewe Opta GmbH bietet mit dem Loewe-Channel ein Paket deutschsprachiger Internet-Angebote als Bestandteil ihres onlinefähigen Fernsehers Xelos@media an. Mit dem neuen Gerät kann der Fernsehzuschauer auf Webinhalte zugreifen, ohne lange im I

    [1186 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 035

    Agenturen Kreation

    MC&LB reist für Condor jetzt in die Antike

    Neue Kampagne für den Ferienflieger zeigt alte Kunstwerke mit originellen Sprechblasen

    FRANKFURT Ab Mitte August sind neue Anzeigenmotive des Ferienfliegers Condor zu sehen. Die betreuende Agentur Michael Conrad & Leo Burnett griff hierfür tief in die Historienkiste. Neben Plakat und Citylights sind auch Anzeigen in Publikumstiteln geplant.

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 091

    PERSONALITY Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Wolfgang Hartmann wird zum 1. November Vice-President des Beratungsunternehmens Gemini Consulting in Bad Homburg. Der 47jährige war bis Ende Juni Geschäftsführer der Medical Tribune Verlagsgesellschaft in Wiesbaden. Pieter van Halewijn h

    [13538 Zeichen] € 5,75