Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

Nachrichten

AUFLAGE Abstand zwischen den großen Wochentiteln wird enger / «Stern» und «Spiegel» gleichauf / «Max» macht mobil

Am Kiosk strahlen die Nordlichter

FRANKFURT / Die Lücke schließt sich. Legt man die Heftauflagen der Monate April und Mai zugrunde, dann dürfte im 2. Quartal 2001 der Abstand zwischen den Auflagen von «Stern» und «Spiegel» auf unter 100 Exemplare schrumpfen. Im Durchschnitt verkauften bei

[3309 Zeichen] Tooltip
Spiegel rückt Stern auf die Pelle - Heftauflagen (Gesamtverkauf) im 2. Quartal
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Doppelrolle für Pichler bei Lufthansa und C&N

FRANKFURT Stefan Pichler, 41, Bereichsvorstand Vertrieb der Lufthansa Passage Airline, hat zusätzliche Aufgaben erhalten. Als Generalbevollmächtigter Touristik soll er im Auftrag von Lufthansa- Vorstandschef Jürgen Weber ein besonderes Auge auf die C&N-To

[1035 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kundenkarte der Lufthansa belohnt mit Bonus-Meilen

FRANKFURT Die Lufthansa AG hat eine neue Kundenkarte eingeführt, die als Kreditkarte genutzt werden kann. Bei jedem Euro Umsatz wird den Lufthansa- Kunden eine Bonus-Meile für das Vielflieger-Programm Miles & More gutgeschrieben. Die von der Bayerischen V

[531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

NewcomerkamengutausdenStartlöchern

Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Rückgriff auf bewährte Arbeiten

Das Plakat und Die Anzeige: 28 Anzeigen- und 18 Plakat-Gewinner stehen fest / Gute Chancen für Springer & Jacoby und JvM

FRANKFURT Der Grundstein für die Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" ist mit der Offenlegung der Nominierungen gelegt. 46 Arbeiten haben die Chance, einen der begehrten Preisen zu ergattern: 28mal in der Sparte Anzeige, 18mal in der Kategorie Plaka

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 035

Agenturen Kreation

MC&LB reist für Condor jetzt in die Antike

Neue Kampagne für den Ferienflieger zeigt alte Kunstwerke mit originellen Sprechblasen

FRANKFURT Ab Mitte August sind neue Anzeigenmotive des Ferienfliegers Condor zu sehen. Die betreuende Agentur Michael Conrad & Leo Burnett griff hierfür tief in die Historienkiste. Neben Plakat und Citylights sind auch Anzeigen in Publikumstiteln geplant.

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Welt aus der Perspektive des Kranichs

Deutsche Lufthansa startet 40 Millionen Mark schwere internationale Werbeoffensive / Springer & Jacoby führt Ad Alliance an / Bekenntnis zur Emotionalität

FRANKFURT Mit dem Claim "You see the world the way you fly" läutet die Deutsche Lufthansa AG eine neue Ära in ihrer Kommunikation ein. Die von der Leadagentur Springer & Jacoby entwickelte internationale Markenkampagne wird von einer Produktkampagne für d

[4806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

Team Olympia unter Druck

Sporthilfe präsentiert ihr eigenes Vermarktungskonzept

FRANKFURT Der Konflikt um den sponsorenschwachen Olympiavermarkter Deutsche Sportmarketing GmbH (DSM) spitzt sich zu. DSM-Gesellschafter plant ein eigenes Vermarktungskonzept. "Wenn nun auch die Sporthilfe Olympia vermarkten will, dann gibt es Probleme"

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lufthansa steigt 1998 ins Last-minute-Geschäft ein

FRANKFURT Ab 7. Januar bietet die Deutsche Lufthansa Restplätze als Flugpauschalreisen über den Last-minute-Anbieter L'tur an. Über 100000 Last- minute-Tickets sollen im ersten Jahr verkauft werden - und dafür rührt L'tur kräftig die Werbetrommel: Mit ein

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Kostenloser News-Service für Bahnreisende im ICE

FRANKFURT Zugreisende sollen auf Langstrecken künftig nicht mehr auf aktuelle Nachrichten verzichten müssen. Bei der Deutschen Bahn AG überlegt man derzeit, extra für den ICE News produzieren zu lassen, die dann per Datenfernleitung in den Zug gelangen. D

[964 Zeichen] € 5,75

 
weiter