Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Springer & Jacoby entlassen ihre Kinder

    Irgendwo in Hamburg muß ein kreatives Nest sein: Goldener Hirsch, Wirbelwind Slagman, Jung v. Matt und andere mehr: Der Apfel fällt doch weit vom Stamm

    Es ist schon so eine Sache mit Springer & Jacoby. Sicher, prominente Kunden nahmen in diesem Jahr schon ihren Abschied, die Konkurrenz frohlockt, die Wirtschaftspresse attestierte "Schwächen in der Kreation" und "spirituelle Mangelerscheinungen". Doch noc

    [9398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 103

    BELOW THE LINE DIMA 1994

    DIMA-PROGRAMM- HIGHLIGHTS

    Prof. Siegfried Vögele, Geschäftsführer des DMI Instituts für Direktmarketing, widmet sich am Dima- Sonntag in einem Schnellkurs dem schriftlichen Verkaufsgespräch. Seine "Dialog-Methode zur Kundenpflege und Neukundengewinnung" steht von 13 bis 17 Uhr auf

    [4411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J017

    10 Jahre HORIZONT

    Kurze Porträts von Machern der Zukunft

    Thomas Voigt skizziert zehn potentielle Shooting-Stars der Marketing-Kommunikation

    Geil auf Erfolg Martin Fischer, Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße Ich bin auf eine gewisse Art erfolgsgeil", sagt Martin Fischer ohne Schnörkel, "ich will einfach besser sein." Wer nun meint, der 37jährige sei damit das Paradebei

    [24369 Zeichen] € 5,75