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    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 082

    Media Corporate Publishing

    Der Weg ist nicht das Ziel

    Viele CP-Medien unterscheiden nicht zwischen den guten und den weniger wichtigen Kunden. Sie scheren oft alle über einen Kamm und verschenken dadurch Potenzial.

    Gleichmacherei ist wohl das Letzte, worauf sich Unternehmensverantwortliche in der Kommunikation mit ihren Kunden einlassen sollten. Doch in der Realität tun sie es oftmals doch und sprechen mit ihren Kundenmagazine den A-Kunden genauso an wie den C-Kunde

    [5700 Zeichen] Tooltip
    Welche Kommunikationsziele dominieren
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 073

    Media Mediaplanung 2004

    Daten kosten Geld

    Kundentitel sind doch nicht in der AG.MA vertreten. Eine separate Tranche war einigen Anbietern zu teuer.

    Am Jahresanfang klang alles noch ganz verheißungsvoll. "Eine eigene Media-Analyse für Kundenzeitschriften konkretisiert sich", ließ Hans Georg Stolz, Vorstandschef der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), im Januar offiziell verlauten. Die Wirklichk

    [4349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 098

    Media Kundenmedien

    Eine Gattung geht in die Qualitätsoffensive

    Kategorie Kundenzeitschrift muß positiv besetzt werden / Magazine erfüllen wichtige Aufgabe im Marketing-Mix / HORIZONT- Gespräch mit Peter Haenchen

    Peter Haenchen, 41, führt seit 1992 die Geschäfte der Gruner + Jahr- Tochter K+S. Mit acht Kundenzeitschriften deckt der Verlag ein breites Spektrum ab, das thematisch von Awie Auto bis Zwie Zug reicht. Haenchen ist gelernter Markt- und Mediaforscher

    [11606 Zeichen] € 5,75