Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Gründgens wird Vodafone-Werbeleiter: Gregor Gründgens, Ex-Direktor Marketing Communication bei Coca-Cola, heuert beim Mobilfunker Vodafone als Werbeleiter an. Das Unternehmen hatte seine Funktion zunächst nicht bekannt gegeben (HORIZONT 12/2008). Er lö

[2464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Gürtler Bachmann erhält den Gesamtetat der Eurohypo Die Agentur Gürtler Bachmann kann das Geschäft mit dem Immobilienfinanzierer Eurohypo ausbauen. Die Hamburger Kreativen waren bislang auf Projektbasis für den Kunden tätig. Nun übernehmen sie den Gesamt

[2308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Zeit Wissen" erhöht Frequenz: Der Zeit-Verlag in Hamburg erhöht die Erscheinungsfrequenz von "Zeit Wissen". Ab der dritten Ausgabe, die ab 15. Juni am Kiosk liegt, wird der Titel zweimonatlich erscheinen. Zudem wird das Heft ab Juni auch IVW-gemeldet.

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 026

Agenturen

Direktmarketing 1. Europäischer Dialogtag von Horizont, DDV, Deutsche Post World Net und dem Siegfried Vögele Institut

Die Kunden besser kennen lernen

Internationale Experten diskutierten in Frankfurt über die Zukunft des Dialogmarketing.

Frankfurt / Was zeichnet modernes Dialogmarketing aus, welche Standards gelten in anderen Ländern, wie erreicht man am besten seine Zielgruppen? Perspektiven für die Zukunft des Dialogmarketing zeigten beim 1. Europäischen Dialogtag vorige Woche in Frankf

[4191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 047

Terminplaner Mai 2003

Kongress 1. Europäischer Dialogtag in Frankfurt

Dialog mit Perspektiven

Frankfurt / "Perspektiven des Dialogmarketing" wird der 1. Europäische Dialogtag aufzeigen, den Horizont, der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) und das Siegfried Vögele Institut vom 14. bis 15. Mai in Frankfurt veranstalten. Die neuen Märkte Osteurop

[1521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 030

Agenturen

Event Pulverschnee und Party - Das Branchen-Highlight zum Ende der Skisaison findet vom 19. bis zum 21. April im österreichischen Obergurgl statt

Werbeszene trifft sich auf Piste und Party

Frankfurt / Zum 6. Mal laden Horizont und die Wiesbadener Touristik- und Promotionagentur Happy Happy and Friends zum «Lords of the Boards» der Werbe- und Kommunikationsbranche. Die legendären Ski- & Snowboardmasters finden 2002 vom 19. bis zum 21. April

[3244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 072

Media Kundenmedien

Autotitel feiern Comeback

Beim 9. Horizont-Award «Beste Kundenmagazine» lobt die Jury die gestiegene Qualität der eingereichten Titel, vermisst aber Innovationen und Dialogangebote für die Leser.

Nachdem die Jury im vergangenen Jahr die Formschwäche der Automagazine kritisiert hatte, feierten diese im diesjährigen Horizont-Wettbewerb «Beste Kundenmagazine» ein Comeback. Gleich drei Zeitschriften der PS-Branche stehen auf dem Siegerpodest: «Premium

[8846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 056

Terminplaner Februar 2002

Kundenmagazine Neue Kommunikationstrends beim 4. Corporate-Publishing-Tag / Medienpreis «Beste Kundenmagazine»

Abkehr vom Fließband-Image

Frankfurt / Nach Jahren ungebremster Zuwachsraten beobachten Experten nun auch im Markt der Kundenzeitschriften erste Zeichen einer Marktsättigung. Überraschend kommt das nicht, nachdem die Marketingbudgets der Unternehmen im letzten Jahr einer strengen K

[2678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN David Spurlock, Chef-Stratege von British Airways, hat sein Ausscheiden bei Europas größter Fluggesellschaft mit Sitz in London bekannt gegeben. Spurlocks Aufgaben wird bis auf weiteres Roger Maynard, Direktor Allianzen, Investitionen und Jo

[13835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

 
weiter