Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Lufthansa steil nach oben

    Die Deutsche Lufthansa hat 2017 den stärksten Zuwachs beim Markenwert verzeichnet. Laut HORIZONT Brand Ticker kletterte der Wert um 170 Prozent auf 1,2 Milliarden Euro. Damit schwebt die Airline deutlich über dem Dax, der ein Plus von 17 Prozent scha

    [297 Zeichen] Tooltip
    Lufthansa steil nach oben - Marken mit höchster Wertsteigerung 2017
    € 5,75

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Und sie hebt ab

    Die Lufthansa steigert den Markenwert

    Können Sie sich noch an solche Schlagzeilen erinnern? „Piloten streiken.“ „Streik bei der Deutschen Lufthansa.“ „Kapitäne verlängern Ausstand.“ Seit 2012 hatte die Fluglinie 14 Arbeitskämpfe zu bewältigen. Gefühlt waren die Maschinen der Premium-Airl

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 24

    Praxis

    Eine Airline hebt ab

    Markenwert: Die Lufthansa verzeichnet 2017 den stärksten Wertzuwachs bei der Marke. Opel dagegen verliert kräftig. Das zeigt die Jahresbilanz des HORIZONT Brand Tickers. Eine Analyse zu den Ursachen

    Rang 1: Lufthansa Da heißt es sich anschnallen. Um 170 Prozent ist der Markenwert der Deutschen Lufthansa im vergangenen Jahr gestiegen, genauer auf über 1,2 Milliarden Euro. Das ist in der hart umkämpften Branche, die in den vergangenen Wochen eh

    [7419 Zeichen] Tooltip
    Lufthansa zieht steil nach oben - Die 30 Marken, die 2017 ihren Wert am stärksten steigern konnten
    € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 8

    Agenda

    Der Kranich schwebt

    Die Lufthansa legt beim Markenwert deutlich zu

    Über die Lufthansa kann man sich trefflich bei einem Gespräch mit Freunden streiten. Die einen finden Leistung und Service prima. Andere halten den Premiumanspruch nicht immer für erfüllt. Die Daten kümmert dieses Für und Wider von Erfahrungen allerd

    [1878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Lufthansa hebt ab

    Gute Geschäftszahlen für 2016 und ein Tarifabschluss mit den Piloten – der März war für die Lufthansa ein guter Monat. Das zeigt die Analyse des HORIZONT Brand Tickers. Danach legte die Marke beim Wert um satte 53 Prozent auf 558 Millionen Euro zu.

    [325 Zeichen] Tooltip
    CHART DER WOCHE - Lufthansa hebt ab
    € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 19

    Praxis

    Starker Kranich, schwacher Blitz

    HORIZONT Brand Ticker: Der März war für Lufthansa ein guter Monat, für Opel hingegen weniger

    Die guten Nachrichten gab es Mitte des Monats März. Die Lufthansa und ihre Piloten haben ihren Tarifstreit endlich beigelegt. Insgesamt 14-mal hatten die Flugkapitäne in dem jahrelangen Konflikt ihren Arbeitgeber bestreikt. 500 Millionen Euro soll da

    [4196 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT Brand Ticker
    € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Gecancelt!

    Lufthansa: Der erneute Pilotenstreik belastet Marke sowie Image und kostet den Konzern viel Geld

    Das Bild hat Seltenheitswert in diesen Tagen. Am 24. November hoben in Deutschland nochmals über 1000 Kraniche in Richtung Winterquartier ab. Sie konnten ihre Route am Himmel nahezu ungestört ziehen – vor allem, weil ihre blechernen Brüder, die Masch

    [8918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 7

    Agenda

    Lufthansa hebt steil ab

    HORIZONT Brand Ticker sieht Wertsteigerung von 54 Prozent

    Für die Lufthansa sah der Monat Oktober gut aus. Bei der Veröffentlichung der Quartalszahlen meldete die Airline ein Gewinn, auf dem Kapitalmarkt gehörte sie zu den Gewinnern und im HORIZONT Brand Ticker legte die Marke mit rund 422 Millionen Euro, e

    [1957 Zeichen] € 5,75