Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 072

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Kundentreff auf der Couch

    Firmenmagazine wollen sich auch als Werbeträger für Entscheiderzielgruppen profilieren. Doch sie spielen in den Mediaplänen der meisten Agenturen bestenfalls eine Nebenrolle.

    Was nichts kostet, ist nichts wert. Unter diesem Makel leiden viele Kundenzeitschriften. Besonders hart trifft das Stigma jene Titel, die sich teilweise oder vollständig über Anzeigen finanzieren müssen. Dabei haben einige dieser Kundenmagazine auch Plane

    [6280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 082

    Media Corporate Publishing

    Der Weg ist nicht das Ziel

    Viele CP-Medien unterscheiden nicht zwischen den guten und den weniger wichtigen Kunden. Sie scheren oft alle über einen Kamm und verschenken dadurch Potenzial.

    Gleichmacherei ist wohl das Letzte, worauf sich Unternehmensverantwortliche in der Kommunikation mit ihren Kunden einlassen sollten. Doch in der Realität tun sie es oftmals doch und sprechen mit ihren Kundenmagazine den A-Kunden genauso an wie den C-Kunde

    [5700 Zeichen] Tooltip
    Welche Kommunikationsziele dominieren
    € 5,75