Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 030

    Personalien

    Marketing und Marken Henri Richard, weltweiter Vertriebs- und Marketingchef des Chipherstellers AMD, verlässt das Unternehmen im September. Wie der Konzern mitteilte, erfolgt die Trennung "auf eigenen Wunsch und in vollem beiderseitigen Einvernehmen". Ei

    [7882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 044

    Personalien

    Marketing und Marken Der schwedische Elektronikriese Electrolux in Stockholm hat den Posten des Brand Directors Europe für die Marke AEG mit Alexander Bühl besetzt. Der 37-Jährige löst Kris Pardon ab, der das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlassen ha

    [7956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 066

    Media Corporate Publishing

    Kräftemessen ohne klare Regeln

    Die Pitches im Corporate Publishing sind ein Dauerthema. Jüngster Trend: Unternehmen bitten zur Leistungsschau und melden sich dann nicht mehr. Zugleich steigen die Anforderungen an die Dienstleister. Manche Titel sollen nahezu komplett durch Anzeige

    Um die Wettbewerbspräsentationen im Corporate Publishing gibt es wieder einmal Diskussionen. Zunehmend rücken auch die Unternehmen selbst in den Mittelpunkt der Kritik. Wilfried Lülsdorf, Geschäftsführender Chefredakteur beim Düsseldorfer Corps Verlag, be

    [6906 Zeichen] Tooltip
    Nur jedes dritte Unternehmen bittet zum Pitch - Frage: Bitten Sie beim Launch oder Relaunch eines Kundentitels zum Pitch? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 082

    Media Corporate Publishing

    Der Weg ist nicht das Ziel

    Viele CP-Medien unterscheiden nicht zwischen den guten und den weniger wichtigen Kunden. Sie scheren oft alle über einen Kamm und verschenken dadurch Potenzial.

    Gleichmacherei ist wohl das Letzte, worauf sich Unternehmensverantwortliche in der Kommunikation mit ihren Kunden einlassen sollten. Doch in der Realität tun sie es oftmals doch und sprechen mit ihren Kundenmagazine den A-Kunden genauso an wie den C-Kunde

    [5700 Zeichen] Tooltip
    Welche Kommunikationsziele dominieren
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 055

    Personalien

    Marketing und Marken André Finkenwirth, bisher Vice President und Geschäftsführer BMG für die deutschsprachigen Länder, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 41-Jährige bleibt dem Konzern allerdings als Projektleiter auf nationaler und intern

    [8634 Zeichen] € 5,75