Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 033

    Medien

    Brennpunkt Kiosk

    IVW III/2008: Rund 2 Millionen weniger verkaufte Publikumszeitschriften

    "Vanity Fair" steigert Abo-Verkäufe und Bordexemplare, "Glamour" erscheint bei schlechten Einzelverkäufen nur noch zweiwöchentlich. Am Kiosk gewinnen "Landlust" und "TV Digital". Mit überwiegend rückläufigen Gesamtauflagen läuten die Zeitschriften und Ze

    [2399 Zeichen] Tooltip
    Spiegel verkauft am meisten - Auflagenentwicklung III/2008 von Stern, Spiegel, Focus

    Schub im 3. Quartal - Auflagenentwicklung Vanity Fair (ohne Bundle-Verkäufe)

    Einbruch im Einzelverkauf nicht verkraftet - Auflagenentwicklung Celebrity
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 037

    People Business

    UNTERNEHMEN Anke Huber - Ex-Tennisstar und Ex-Ferrero-Testimonial - wechselt vom Centre Court in das Management des Porsche-Tennis-Grand-Prix in Filderstadt. Die 27-Jährige übernimmt dort die Funktion des Operating Tournament Director. Sie ist für den s

    [20614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 048

    People Business

    UNTERNEHMEN Wolfgang Mayrhuber ist von der Deutschen Lufthansa zum Nachfolger von Vorstands-Chef Jürgen Weber ernannt worden. Der 54-jährige Mayrhuber wird zum 1. April das Amt des Vize-Vorstandsvorsitzenden antreten und soll Ende 2003 den 60-jährigen W

    [19881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    AUFLAGE Abstand zwischen den großen Wochentiteln wird enger / «Stern» und «Spiegel» gleichauf / «Max» macht mobil

    Am Kiosk strahlen die Nordlichter

    FRANKFURT / Die Lücke schließt sich. Legt man die Heftauflagen der Monate April und Mai zugrunde, dann dürfte im 2. Quartal 2001 der Abstand zwischen den Auflagen von «Stern» und «Spiegel» auf unter 100 Exemplare schrumpfen. Im Durchschnitt verkauften bei

    [3309 Zeichen] Tooltip
    Spiegel rückt Stern auf die Pelle - Heftauflagen (Gesamtverkauf) im 2. Quartal
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Neue Runde im Tarif-Fight

    Preise purzeln weiter / Werbung nimmt alternative Formen an

    FRANKFURT Die Talfahrt der Telefon-Tarife hält an. Die Konkurrenten agieren unverändert scharf - und entdecken neue Werbeformen. So kooperierte die Telekom für eine Anzeige mit dem "Stern". Das Jahr ist keine Woche alt, da schockt Telekommunikationsanbi

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 080

    Medien Studie

    Der Stern spürt die neuen Entscheider auf

    Markt-Media-Studie des Stern trägt veränderten Entscheiderstrukturen Rechnung / ,,Gehobene Zielgruppen'' sieht sich als Alternative zur LAE

    HAMBURG Entscheidungen in Wirtschaft und Verwaltung sind immer seltener nur Chefsache. Mittlere Führungsebenen und sachverständige Spezialisten werden auch bei größeren Investitionsvorhaben immer häufiger eingebunden. Das neue Selbstverständnis in Unterne

    [13441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 012

    Interactive News

    Die Shortlist für den Star Award des Stern steht fest

    HAMBURG Wenige Tage vor der Preisverleihung des mit 50 000 Dollar dotieren internationalen Star- Awards der G+J-Zeitschrift "Stern" steht nun fest: Der Star Award, der sich im Gegensatz zum 1. Deutschen Multimedia-Award (H ORIZONT 18/95) nur an Internet-A

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schlechtes Image verhagelt die Umsätze

    Stern-Untersuchung "Dialoge 4" untersucht Einstellungen der deutschen Konsumenten / Produkt- und Unternehmenswerbung sind gleichermaßen beliebt

    HAMBURG Das Image eines Unternehmens spielt beim Kauf von Produkten eine gewichtige Rolle. Zwei Drittel der Konsumenten nehmen eine Verweigerungshaltung ein, wenn sie schlecht über das Unternehmen denken. Der Fall Shell läßt grüßen. Über Werbung wird grun

    [14195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 026

    Medien

    "stern" testet Nahverkehr

    Gemeinschaftsaktion mit Regional-Unternehmen

    hep. Hamburg - Einen großen Feldversuch zum öffentlichen Nahverkehr startete der "stern" in seiner jüngsten Ausgabe. In einer Gemeinschaftsaktion mit verschiedenen Verkehrsbetrieben in Ballungsräumen läßt die Hamburger G + J-Zeitschrift Busse und Bahnen v

    [1772 Zeichen] € 5,75