Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 042

Management und Karriere

Bestes Arbeitgebermarketing

Trendence verleiht "Employer Branding Awards" - Aldi Süd erhält zweiten Preis in der Kategorie Imagewandel

Frankfurt. Aldi Süd gehört zu den Preisträgern der Employer Branding Awards, die das Berliner Institut Trendence verleiht. Rund 150 Personalentscheider, darunter Vertreter aus dem deutschen Einzelhandel, kamen zur Preisverleihung ins Japan-Center nach Fr

[2943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 017

Marketing

Marketing braucht neue Ideen

Harte Zeiten sind eine Chance für das Marketing. Marketer glauben, dass ihr Stellenwert in den Firmen steigt. Das sind zwei Botschaften des 36. Deutschen Marketing-Tags in München. Vielleicht war es die Nachricht des Tages. Als Lufthansa-Marketingvorstan

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 040

Marketing

Aldi bietet Tickets von Germanwings

Frankfurt. Aldi verkauft bis zum 27. November Flugtickets der Airline Germanwings. Die Oneway-Flüge der Lufthansa-Tochter werden über Aldi-Reisen bundesweit für 39 Euro angeboten. Bestellt werden können die Tickets telefonisch oder online über Aldi-Reise

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

Länderreport Hessen

Neue Wodka-Marke für deutschen Markt

Wiesbaden. Die Wiesbadener Ost-West Ltd. will den deutschen Wodka-Markt um die Premiummarke Akdov erweitern. Derzeit laufen Verhandlungen mit der Lufthansa, der gehobenen Gastronomie sowie Hotels. Über die Listung von diversen Sorten Wodka im mittleren P

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 055

Management und Karriere

Von Ikea bis Tchibo

Trendence: Schülerbarometer fragt nach Wunscharbeitgeber

Berlin. Unter den 100 besten Arbeitgebern rangieren aus Sicht von Schülern Einzelhändler und Konsumgüterhersteller im weitesten Sinne im Mittelfeld, so das vom Berliner Trendence-Institut erstellte Schülerbarometer 2007. Das Schülerbarometer ist eine Wei

[1934 Zeichen] Tooltip
SCHÜLERBAROMETER 2007 - Top-Arbeitgeber in Auszügen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 017

Marketing

NIELSEN WERBETREND FEBRUAR

Flauer Start im Januar

Nielsen Media Research: Brutto-Werbeaufwendungen leicht rückläufig / Energieversorger geben Gas

Während die Fernseh- und vor allem Kino-Werbung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zulegt, bleiben viele Plakatwände und Sendeplätze im Radio leer.

[3773 Zeichen] Tooltip
Volkswagen knausert - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar

Aldi legt deutlich zu - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Januar

Knorr wirbt bunt - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 048

Marketing

Aldi und Tchibo sind Best Brands

München. Gestern wurden Deutschlands erfolgreichste Labels ausgezeichnet. Initiatoren der "Best Brands" sind unter anderem Markenverband, GfK und Seven-One Media. Als beste Unternehmensmarken kürten sie Lufthansa, Aldi und Adidas. Beste Produktmarken wur

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 086

Report Standort Schweiz

Gute Zeiten für Geschichtenerzähler

Fernsehwerber in der Schweiz müssen sich nicht hetzen. Aufwendig produzierte TV-Spots mit bis zu zwei Minuten Länge sind nicht selten. Preiswerbung gibt es dagegen kaum. Das ist nur einer der Unterschiede zum deutschen Markt.

So schön kann Werbung sein: Im vergangenen Herbst inszenierte Jung von Matt/Limmat ein Schweizer Kultlied aus den 70er Jahren neu. Das Saxophon zieht den Zuschauer in eine melancholische Stimmung hinein. Eine junge Frau wischt selbstvergessen mit dem Fin

[8635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar · Offensiv: Penny, die Discount-Tochter der Rewe Group, kündigt eine Sortimentsoffensive an. Vor allem bei Qualität und Anzahl der Eigenmarken soll sich einiges bewegen. · Einstieg: Lidl Discount startet massiv ins Bio-Segment. Rund 20 Prozent des

[6132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Marken suchen den Schulterschluss

Anzahl von Marketingkooperationen nimmt weiter zu / Experten sehen Chancen und Risiken / Gleichwertigkeit der Partner als Erfolgsgarant

Immer mehr Unternehmen setzen im Marketing auf Allianzen. Allein in den vergangenen Wochen haben sich zahlreiche Marken miteinander verbündet: So kooperiert etwa die Deutsche Bahn neuerdings mit der Warenhauskette Karstadt. Das Portal AOL bringt gemeinsa

[9086 Zeichen] € 5,75

 
weiter