Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Marken suchen den Schulterschluss

    Anzahl von Marketingkooperationen nimmt weiter zu / Experten sehen Chancen und Risiken / Gleichwertigkeit der Partner als Erfolgsgarant

    Immer mehr Unternehmen setzen im Marketing auf Allianzen. Allein in den vergangenen Wochen haben sich zahlreiche Marken miteinander verbündet: So kooperiert etwa die Deutsche Bahn neuerdings mit der Warenhauskette Karstadt. Das Portal AOL bringt gemeinsa

    [9086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Handel Im Weihnachtsgeschäft erwartet die Branche eine Rabattlawine / Bewährungsprobe für Couponing

    Kunden schnippeln an den Preisen

    Frankfurt / Zum Weihnachtsgeschäft erwartet der Handel keine schöne Bescherung. Die Konjunkturflaute drückt auf die Stimmung der Kunden. Einmal mehr entdeckt der Handel den Preis als Stimulus im Wettbewerb und schärft dafür seine jüngste Waffe: Rabatte. "

    [6467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Hannelore Becker ist neue Vorsitzende des Aufsichtsrats der Santander Direkt Bank in Frankfurt. Die 40-Jährige löst Ulf Geismar ab, der diese Funktion seit der Gründung der Bank 1994 innehatte. Der 40-Jährige legt sein Amt im Rahmen einer St

    [20097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Rabattsysteme Wettbewerb der Kundenbindungssysteme geht in eine heiße Phase / Kommunikation auf allen Ebenen

    Handel setzt seine Trumpfkarten

    Frankfurt / Mitten in der Vorweihnachtszeit steht der Handel Schlange: Gleich reihenweise versuchen die Unternehmen in den einkaufsstarken Wochen vor dem Jahresende, ihre kürzlich initiierten Kundenkarten, Rabattsysteme und Prämienmodelle in das Portemonn

    [6689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 060

    Net Economy E-Business

    Durchstarten aus der zweiten Reihe

    Die Deutsche Post will von den Entwicklungen des E-Commerce nicht nur als führender Logistikanbieter profitieren. Die E-Business Holding soll Projekte wie Evita, Signtrust, E-Post oder Trimondo vorantreiben und dann in den Konzern integrieren. Geschä

    HORIZONT: Die Deutsche Post World Net (DPWN) ist als Logistik-Konzern ein essenzielles Bindeglied zwischen Händler und Kunde im E-Commerce und will sich nun weitere Elemente dieser Wertschöpfungskette erschließen. Begeben Sie sich damit nicht auf unbeka

    [13479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 048

    Service Marketing

    Payback punktet bei den Verbrauchern

    Stern-Studie "TrendProfil": Wachsendes Interesse an Kundenbonusprogrammen

    Karlsruhe, 1. November. Payback, das marktführende Kundenbonusprogramm, hat nach dem Fall des Rabattgesetzes einen weiteren Wachstumsschub erhalten und derzeit mehr als 12 Millionen Karten im Markt. Eine unabhängige Studie zu führenden deutschen Kartenpog

    [2342 Zeichen] Tooltip
    Payback hat noch Potenzial
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 068

    People Business

    UNTERNEHMEN Christof Meier-Preschany, 41, und Bernward Rüpprich, 51, Managing Director bei TMP Worldwide, sind zu Geschäftsführern von TMP Worldwide Interim Management ernannt worden. Beide verfügen über langjährige Erfahrung bei der Lösung von Interim-

    [20238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 114

    People Business

    UNTERNEHMEN Gerd Zeitlinger ist Direktor Marketing Deutschland bei der Fluggesellschaft Swissair Sabena in Frankfurt. Mit der Ernennung hat das Unternehmen seine Geschäftsleitung wieder vervollständigt, nachdem der vorherige Marketing-Leiter Peter Polla

    [13944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 062

    Interactive Internet und Online-Dienste

    Suchmaschinen

    Nach den Suchmaschinen Yahoo, Alta Vista und anderen meldet auch der Suchdienst Lycos wachsende Erfolge. Das deutsche Angebot weist laut Betreiber Bertelsmann Telemedia inzwischen über 6 Millionen Zugriffe pro Monat aus. Telemedia publizierte erstmals Zah

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 047

    Interactive Know how

    Lycos etabliert sich als Werbeplattform im Internet

    GÜTERSLOH "Eigentlich hatten wir bis Ende 1996 nur zehn Werbekunden angepeilt", freut sich Stan Sugarman, Projektleiter der bei Bertelsmann- Telemedia betriebenen Internet-Suchmaschine Lycos. Daß nun schon 17 zahlende Kunden - darunter AOL, "Handelsblatt"

    [613 Zeichen] € 5,75