Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 055

    Management und Karriere

    Gesundheitsmanagement lohnt sich

    Euroforum: Erhalt der Leistungsfähigkeit - Vorgesetzte bestimmen das Arbeitsklima - Werteorientiertes Personalmanagement

    Düsseldorf. Mit der aktuellen Demographie und dem zunehmenden Fachkräftemangel gewinnt der Gesundheitsaspekt an Gewicht. Es gilt, die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter möglichst über deren gesamte Erwerbsbiographie zu erhalten. "Bildung und Gesundheit s

    [5233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Frank Latzer, 35, ist neuer Geschäftsführer der Roland Berger Executive Resources. Er leitet die international tätige Personalberatung der Roland Berger Gruppe von Düsseldorf aus. Latzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Kienbaum

    [20457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

    HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

    Die Sieger: Acht Top-Agenturen

    Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

    [17519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 049

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Ernüchterung im Geschäft mit der Zukunft

    Traumwerte der Internetaktien "entzaubert" / "Old economy" und "New economy" nähern sich an / Von Elisabeth Kapell

    Ende März war es soweit. Die Börse setzte der Interneteuphorie mit steil nach oben weisenden Aktienkursen ein Ende. Manche sprachen von einem regelrechten "Crash", für andere ist der Einbruch am Neuen Markt eine notwendige, den Gesetzen der Ökonomie folgende Entwicklung. Der Rausch um die Webaktien bei dem alle .com-Unternehmen nach oben mitgerissen wurden, ist vorbei. Distanzierte Betrachtungen auf Geschäftsmodelle, Marktstellung und Umsatzerwartungen machten sich breit. Jetzt geht es in die Phase, bei der sich die Spreu vom Weizen trennt.

    [24475 Zeichen] Tooltip
    Der Dax gewinnt - Dow Jones Composite Internet Index im Vergleich zu Dow Jones Industrial Average und dem Dax

    Infrastruktur versus B2C - Entwicklung des Internet Service Index und Commerce Internet Index im Vergleich

    Wal-Mart Stores
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 067

    Personality Personalien

    Dr. Franz-Josef Paefgen, 51, wurde vom Aufsichtsrat der Audi AG, Ingolstadt, zum Vorsitzenden des Vorstands berufen. In seiner neuen Funktion tritt er die Nachfolge von Dr. Herbert Demel an, der im Juli 1997 zu VW Brasilien wechselte. Paefgen gehört dem A

    [8782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E020

    Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

    Wem gehört eigentliche die Werbung...?

    "Die Idee gehört den Machern", sagt der GWA und will das Copyright neu regeln lassen. Die Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) sieht das anders...

    Wem die Werbung gehört? Klar wie Klarsichtfolie: Die Werbung gehört dem Verbraucher, und zwar vorgeführt! Wem aber gehört das Urheberrecht an der Werbekonzeption? Den Kreativen in persona? Der Agentur als Patrona? Oder womöglich gar dem Kunden, weil der

    [6497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Gute Imagenoten für Autobauer

    BMW erneut ganz vorn / Manager-Magazin zeigt Imageprofile

    HAMBURG Gleich drei Autobauer sind die imagestärksten Unternehmen Deutschlands. Auf Platz eins, zum dritten Mal in Folge, BMW. Auf Rang zwei und drei der 100 imagestärksten Unternehmen folgen Daimler-Benz und Audi. Bei den rund 2500 im Auftrag des "Manage

    [2687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Wem gehört eigentliche die Werbung...?

    "Die Idee gehört den Machern", sagt der GWA und will das Copyright neu regeln lassen. Die Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) sieht das anders...

    Wem die Werbung gehört? Klar wie Klarsichtfolie: Die Werbung gehört dem Verbraucher, und zwar vorgeführt! Wem aber gehört das Urheberrecht an der Werbekonzeption? Den Kreativen in persona? Der Agentur als Patrona? Oder womöglich gar dem Kunden, weil der

    [6497 Zeichen] € 5,75