Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 004

    Aktuell

    Herbert Hainer ist Nummer 1

    Brand Control ermittelt Champion der Markenwerte

    Adidas-Chef und Horizont-Unternehmer des Jahres Herbert Hainer ist auch Markenwert-Champion 2005 der Dax-30-Unternehmen. Das ist das Ergebnis der diesjährigen Umfrage der Markenanalyse-Agentur Brand Control in Frankfurt unter 300 Führungskräften in Deuts

    [1294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mercedes hat die loyalsten Kunden

    Untersuchung von Wunderman beleuchtet Treuegrad von Markennutzern / BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines auf den weiteren Plätzen

    Die Automarke Mercedes verfügt über die treuesten Kunden in Deutschland und damit über den höchsten Anteil an potenziellen Wiederkäufern. Auf den weiteren Plätzen folgen die Marken BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines. Dies ergibt eine unter Marken

    [4464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

    Mehr Vertrauen in starke Marken

    Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

    Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

    Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Studie Reader's Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern / Gradmesser für Orientierung an Kundenbedürfnissen

    Der Kranich überflügelt alle Marken

    Deutsche Konsumenten wollen Qualität und vertrauen vor allem den großen nationalen Marken.

    Stuttgart / In den Augen der deutschen Verbraucher ist Mercedes die vertrauenswürdigste Automarke. Unter den Fluggesellschaften genießt Lufthansa das meiste Vertrauen. Beim Sekt führt die ostdeutsche Marke Rotkäppchen bundesweit die Vertrauenswahl an und

    [8858 Zeichen] Tooltip
    10 Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in ausgewählten Produktfeldern - Angaben in Prozent der Verbraucherstimmen
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Markenverband Öffnung angestrebt/Großes Interesse aus dem Dienstleistungssektor an Mitarbeit in Gremien

    Frisches Blut im Traditionsverband

    Wiesbaden / Der Markenverband hat ab September einen neuen Vorsitzenden: Johann C. Lindenberg von Unilever wird Hans G. Güldenberg von Nestlé ablösen. Und auch wenn es der neue Verteidiger der Rechte der Marken in Deutschland nicht zu seinen Kernaufgaben

    [6933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    Tennis-Top-Events weiter unangefochten

    Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

    HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

    [5712 Zeichen] € 5,75