Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 1

Seite 1

Ready for Takeoff

Eurowings: Lufthansa schiebt nach holprigem Start die Kampagne für ihre Billigmarke an

Es ist kein Start nach Maß. Kaum hat die neu formierte Lowcost-Airline Eurowings den Langstreckenbetrieb aufgenommen, hagelt es Kritik: „Horror-Trip für 297 Passagiere“, „Kapitäne krank – 37 Stunden Verspätung“ und „Die Luftnummer“ lauten die angesic

[3498 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Riskantes Manöver

Lufthansa will und muss zurück zum Markenkern

Ab 1. Juli geht es für Lufthansa um ziemlich viel. Und das ist keine Übertreibung. Dann nämlich wird die Low-Cost-Tochter Germanwings bis zu 15 Prozent der bisherigen Lufthansa-Passagiere übernehmen – auf allen deutschen und europäischen Strecken mit

[1348 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 004

Standpunkt

Kommentar

Riskantes Manöver

Lufthansa will und muss zurück zum Markenkern

Ab 1. Juli geht es für Lufthansa um ziemlich viel. Und das ist keine Übertreibung. Dann nämlich wird die Low-Cost-Tochter Germanwings bis zu 15 Prozent der bisherigen Lufthansa-Passagiere übernehmen – auf allen deutschen und europäischen Strecken mit Aus

[1348 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 19

Hintergrund

„Ich schlafe prima“

Lufthansa: Der Carrier ist in heftigen Turbulenzen, doch der neue Marketingchef Alexander Schlaubitz gibt sich gelassen

Anfang Januar hat Alexander Schlaubitz bei Lufthansa einen der härtesten Marketingjobs in Deutschland übernommen. Im exklusiven Antrittsinterview mit Horizont freut sich der Ex-Facebook-Manager über das Ende der Markenspreizung der letzten Jahre.

[10446 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 019

Hintergrund

„Ich schlafe prima“

Lufthansa: Der Carrier ist in heftigen Turbulenzen, doch der neue Marketingchef Alexander Schlaubitz gibt sich gelassen

Anfang Januar hat Alexander Schlaubitz bei Lufthansa einen der härtesten Marketingjobs in Deutschland übernommen. Im exklusiven Antrittsinterview mit Horizont freut sich der Ex-Facebook-Manager über das Ende der Markenspreizung der letzten Jahre.

[10446 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Alte Marke, neues Konzept

Lufthansa-Tochter Germanwings soll mit neuem Tarifmodell und Auftritt Passagierzahl fast verdreifachen

Seit Lufthansa Mitte September bekannt gab, ihren gesamten innereuropäischen Direktverkehr ab 2013 mit der Kölner Tochter Germanwings zu verschmelzen, wurde viel darüber spekuliert, unter welchem Markennamen und mit welchem Konzept die neue Low-Cost-

[3779 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Alte Marke, neues Konzept

Lufthansa-Tochter Germanwings soll mit neuem Tarifmodell und Auftritt Passagierzahl fast verdreifachen

Seit Lufthansa Mitte September bekannt gab, ihren gesamten innereuropäischen Direktverkehr ab 2013 mit der Kölner Tochter Germanwings zu verschmelzen, wurde viel darüber spekuliert, unter welchem Markennamen und mit welchem Konzept die neue Low-Cost-Airl

[3779 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Lufthansa-Agenturen unter Anspannung

Auslagerung der Direktverbindungen an Billigmarke Germanwings könnte auch Auswirkungen auf Agenturen haben

Lange wurde bereits spekuliert, doch dann ging es überraschend schnell. Ende September hatte Lufthansa verkündet, ihre innerdeutschen und europäischen Direktflüge unter eigenem Label drastisch zu reduzieren und an die Billigtochter Germanwings abzuge

[2571 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Lufthansa-Agenturen unter Anspannung

Auslagerung der Direktverbindungen an Billigmarke Germanwings könnte auch Auswirkungen auf Agenturen haben

Lange wurde bereits spekuliert, doch dann ging es überraschend schnell. Ende September hatte Lufthansa verkündet, ihre innerdeutschen und europäischen Direktflüge unter eigenem Label drastisch zu reduzieren und an die Billigtochter Germanwings abzugeben.

[2571 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Berlin

Berlin bekommt Tor zur Welt

Neuer Flughafen prophezeit künftigen Run auf die Hauptstadt / Airlines, Hotels und Gastronomen profitieren

BERLIN. In einem halben Jahr beginnt für die Hauptstadt ein neues Flugzeitalter. Mit der Eröffnung des neuen Airports in Berlin-Schönefeld am3. Juni 2012 wird die Zahl der Passagiere von derzeit 24 Mio. weiter in die Höhe schnellen. Das Tor zur Welt

[3946 Zeichen] € 5,75

 
weiter