Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 019

Marketing

Airlines putzen sich auf

Weg vom Billig-Image: Mit großen Kampagnen wollen die Unternehmen Stammkunden halten und neue Zielgruppen erschließen

Angesichts der anhaltenden Konzentration in der Branche passen Fluggesellschaften auch hierzulande ihre Kommunikation an. Gefragt ist der günstige Familien- und Business-Flieger.

[5835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Deutscher Chef von Citroën geht: Xavier Chardon, Deutschland-Chef des Autobauers Citroën, verlässt den Importeur in Köln. Der 35-Jährige wechselt kurzfristig als Marketing-Direktor in die Pariser Zentrale, wo er die Bereiche Kommunikation, Marketingmet

[2655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

Aktuell

Germanwings startet im TV

Wire Advertising erstellt ersten Spot für die Airline

Lufthansa bewirbt seine Low-Cost-Airline Germanwings zum ersten Mal mit einem TV-Spot. Der 20-Sekünder macht mit dem Claim "Deine Flügel nach ganz Europa!" auf das Streckennetz aufmerksam, das insgesamt mehr als 60 europäische Metropolen und Urlaubsorte

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 034

Personalien

Agenturen und Kreation Christina von Jakubowski, 34, bislang Unit Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Argonauten G2 in München, ist Managing Director der Agentur. Unter ihrer Leitung ist das Münchner Büro von Argonauten G2 nach Umsatz und Pers

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 086

Report Standort Rhein-Main

Leuchtender Blickfang

Mega-Flächen für den Riesenvogel: Die Neubauten für den A380 schaffen mehr Werbeplatz am Frankfurter Flughafen. Microsoft wirbt mit Mobile-Worker-Kampagne um Entscheider.

Die WM 2006 war für den Flughafenvermarkter Media Frankfurt ein Megageschäft: Geschäftsführer Andreas Prasse rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatzplus von rund 30 Prozent, "etwa die Hälfte hiervon entfällt auf den WM-Effekt". Für kommendes Jahr gelte e

[6197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Konzentration am Himmel

Kartellamt genehmigt DBA-Übernahme / TUI sucht Namen für fusionierte Airline aus HLX und Hapagfly

Mit großen Schritten schreitet die langerwartete Konzentration bei den Airlines voran. Wenn im April 2007 der Sommerflugplan vorgelegt wird, verschwinden gleich zwei Kennungen. Die beiden TUI-Fluglinien HLX und Hapagfly werden zu einer Marke fusioniert u

[6872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Bierwirth geht zur Lufthansa: Andreas Bierwirth übernimmt Anfang September 2006 den Posten des Marketingleiters bei der Lufthansa Passage Airline in Frankfurt. Der 35-Jährige, zuletzt Geschäftsführer der Kranich-Tochter Germanwings, folgt auf Harald Ei

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Aufbruch zu neuen Zielen

Low-Cost-Carrier geraten zunehmend unter Druck der großen Airlines und feilen an ihrem Markenprofil

Spät, dafür aber um so deutlicher wollen die traditionellen Airlines ihre an die Low-Cost-Carrier verlorenen Marktanteile zurückgewinnen. Nach den 99-Euro-Offerten der Lufthansa (Horizont 13/2006) nehmen auch weitere Airlines im Preiskampf Fahrt auf: So

[4848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 004

Aktuell

Germanwings-Etat landet bei Wire

Wire hat sich den Werbeetat von Germanwings, Köln, gesichert. Die Hamburger Agentur konnte sich in einem Pitch gegen die Konkurrenten Ogilvy & Mather Düsseldorf, Aimaq Rapp Stolle, Berlin, Zum goldenen Hirschen, Hamburg, und den bisherigen Etathalter, di

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 037

Medien und Media

Touristiker bauen Vermarktung aus

TUI gründet Abteilung Ambient Media / Germanwings will Umsatz mit außergewöhnlichen Werbeflächen in diesem Jahr verdoppeln

Touristiker haben die Vermarktung ihrer Werbeflächen entdeckt. Bei Europas größtem Reisekonzern TUI kümmert sich seit Jahresbeginn die neu geschaffene Abteilung TUI Ambient Media um den Verkauf eigener Ambient-Media-Flächen. Die vierköpfige Mannschaft of

[3414 Zeichen] € 5,75

 
weiter