Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 24

    Praxis

    Eine Airline hebt ab

    Markenwert: Die Lufthansa verzeichnet 2017 den stärksten Wertzuwachs bei der Marke. Opel dagegen verliert kräftig. Das zeigt die Jahresbilanz des HORIZONT Brand Tickers. Eine Analyse zu den Ursachen

    Rang 1: Lufthansa Da heißt es sich anschnallen. Um 170 Prozent ist der Markenwert der Deutschen Lufthansa im vergangenen Jahr gestiegen, genauer auf über 1,2 Milliarden Euro. Das ist in der hart umkämpften Branche, die in den vergangenen Wochen eh

    [7419 Zeichen] Tooltip
    Lufthansa zieht steil nach oben - Die 30 Marken, die 2017 ihren Wert am stärksten steigern konnten
    € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 19

    Praxis

    Starker Kranich, schwacher Blitz

    HORIZONT Brand Ticker: Der März war für Lufthansa ein guter Monat, für Opel hingegen weniger

    Die guten Nachrichten gab es Mitte des Monats März. Die Lufthansa und ihre Piloten haben ihren Tarifstreit endlich beigelegt. Insgesamt 14-mal hatten die Flugkapitäne in dem jahrelangen Konflikt ihren Arbeitgeber bestreikt. 500 Millionen Euro soll da

    [4196 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT Brand Ticker
    € 5,75