Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 048

    Spiesser Alfons

    Bakschisch-Marketing auf deutschem Basar

    Deutschland ist zu einer Rabatt-Republik geworden. Kein Einkauf, ohne dass der Kunde an der Ladenkasse einen Bonus bekommt!

    Als Alfons ein kleiner Junge war, da bekam er beim Brötchenkauf im Bäckerladen immer zwei Bonbons geschenkt. Und beim Kauf von 250 g Margarine im Tante-Emma-Laden gab es ein Sammelbild. Später erhielten die Kunden im Lebensmittelladen ein Heftchen, in wel

    [6382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Wem gehört eigentliche die Werbung...?

    "Die Idee gehört den Machern", sagt der GWA und will das Copyright neu regeln lassen. Die Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) sieht das anders...

    Wem die Werbung gehört? Klar wie Klarsichtfolie: Die Werbung gehört dem Verbraucher, und zwar vorgeführt! Wem aber gehört das Urheberrecht an der Werbekonzeption? Den Kreativen in persona? Der Agentur als Patrona? Oder womöglich gar dem Kunden, weil der

    [6497 Zeichen] € 5,75