Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    Tennis-Top-Events weiter unangefochten

    Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

    HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 007

    Nachrichten

    25 Sponsoren schlagen zum Tennis-ATP-Finale auf

    FRANKFURT Trotz aller Gerüchte um eine Vermarktungkrise im Tennis ist das kommende Woche (15. bis 19. November) startende ATP-Finale der weltbesten Tennisspieler in Frankfurt laut Peter Henke von der International Management Group GmbH, Hamburg, mit Spons

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 082

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Birkholz + Jedlicki setzt für Opel nur auf Sieger

    Die Agentur für Sportkommunikation bietet Fullservice-Beratung zu Sponsoringkonzepten

    Von Steffi Graf über Bayern München bis zum deutschen Davis-Cup-Team - die Sponsorships von Opel stehen ganz im Zeichen des sportlichen Erfolgs. Dahinter steckt ein klares Konzept und die Frankfurter Agentur Birkholz + Jedlicki. Seit acht Jahren sind die

    [3705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Startklar zur Olympiade 1994

    Obi mit eigenem Hörfunksender / Kellogg's-Olympia-Edition

    FRANKFURT Countdown zur Winter-Olympiade 1994. Die Vermarkter des am 12. Februar beginnenden Spektakels schlagen schon jetzt alle Rekorde, denn das IOC will diesmal aus beiden Olympischen Spielen gut 2,5 Milliarden Dollar und damit eine halbe Milliarde me

    [2121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 020

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Sponsoring: Rationale Komponente siegt

    Marktentwicklung: Unternehmen investieren mehr als zwei Milliarden Mark / 80 Prozent der Sponsoren lassen Maßnahmen messen / Von Hartmut Zastrow

    KÖLN Geschätzte 2,1 Milliarden Mark werden zur Zeit in der Bundesrepublik in Sachen Sponsoring jährlich investiert. Davon entfallen nach dem jährlich von Sport + Markt, Köln, durchgeführten "Sponsoringbarometer", in dem 900 Entscheidungsträger in den Spon

    [21349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 001

    Milliarden-Markt Sponsoring

    Brauereien und Versicherungen fördern Wachstum

    Ho. München - "Kein Nachlassen, sondern eine Verschiebung der Aktivitäten" in einem auf 1,4 Milliarden Mark (plus 15 Prozent) geschätzten Sportsponsoring-Markt registriert Udo Kürbs, Herausgeber von "Sponsor-News". So sind die Aufsteiger innnerhalb der Ra

    [2093 Zeichen] € 5,75