Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 008

    Handel

    BAG-Urteil lässt Handel kalt

    Branche lehnt Richterspruch zur Tarifeinheit ab - Hoffen auf die Politik

    Frankfurt. Das BAG-Urteil zur Tarifeinheit findet in der Handelsbranche keine Fürsprecher. HDE und Verdi fordern gesetzliche Regelungen. Dass sich an der gängigen Praxis großartig etwas ändert, scheint ohnehin kaum jemand anzunehmen. Die ersten Meldunge

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 004

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar · Offensiv: Penny, die Discount-Tochter der Rewe Group, kündigt eine Sortimentsoffensive an. Vor allem bei Qualität und Anzahl der Eigenmarken soll sich einiges bewegen. · Einstieg: Lidl Discount startet massiv ins Bio-Segment. Rund 20 Prozent des

    [6132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 046

    Journal Anuga 2003

    Aus dem Handel auf den Tisch

    Um von veränderter Esskultur und wachsendem Außer-Haus-Verzehr zu profitieren, hat der Handel sein Angebot an frischen Fertiggerichten, vorgefertigten Produkten aller Art erhöht. Zudem kann im Markt Zubereitetes die Margen verbessern. Doch der Umgang mit dieser sensiblen Ware erfordert Ausdauer.

    [9530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 035

    Journal Marketing und Märkte

    Hoffen auf die neue Urlaubslust

    Buchungsrückgänge, Kapazitätsabbau bei Flügen und Hotels und ein Umsatzminus zwischen sechs und acht Prozent - die von alljährlichem Wachstum verwöhnte Reisebranche durchschreitet ihr schwerstes Jahr. Betroffen von der Wachstumsdelle sind auch Handelskonzerne wie die Rewe und Karstadt-Quelle, deren Reisetöchter seit Jahren die Konzernbilanzen vergoldeten. Gleichwohl hat die Branche die schönsten Wochen des Jahres noch nicht abgeschrieben. Von Dirk Dietz

    [16485 Zeichen] Tooltip
    Ein boomender Markt - Wachstumsraten der Reiseveranstalter 1990-2001

    Die Top 3 dominieren den Markt - Marktanteil der Reiseveranstalter nach Umsatz 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 004

    Handel

    Real und dm stehen fest zu Payback

    Bonuskartenprogramm erfüllt nicht alle Planvorgaben - Loyalty Partner mit Problemen - KarstadtQuelle sucht starke Verbündete

    Frankfurt, 6. September. Die branchenübergreifende Kundenbonuskarte Payback konnte die Zielvorgaben bislang nicht ganz erfüllen. Für die Handelsunternehmen Real und dm besteht dennoch kein Grund, am Erfolg des Kundenbindungsprogramms zu zweifeln. Die "str

    [5175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Plusnet AG hilft beim Punktesammeln

    Neues Kundenkarten-Netzwerk will Payback in die Schranken weisen - Markteintritt wird vorbereitet

    Frankfurt, 8. März. Ein flexibles, auf bestehende Kundenkartenprogramme aufbauendes, branchenübergreifendes Kundenkartennetzwerk will die Plusnet AG, Königstein/Ts., dem Handel anbieten. Das System soll Verbraucher beim Einkauf belohnen und die Partnerunt

    [5294 Zeichen] € 5,75