Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

    Marketing

    Profitieren, ohne zu bezahlen

    WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

    Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

    [3394 Zeichen] Tooltip
    ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 014

    Industrie

    Distribution von Beef Jerkeys soll in Deutschland erweitert werden

    US-Marktführer Jack Link baut auf Vorleistungen in Deutschland auf - Geld für Marketing bereitgestellt - Präsentation auf der Anuga

    Frankfurt, 21. August. Bis Ende 2004 will die Tochtergesellschaft des größten Herstellers von Trockenfleisch-Snacks, sogenannten Beef Jerkeys, 5 Mio. Beutel auf dem deutschen Markt absetzen. Von einer kontinuierlich wachsenden Nachfrage für Dörrfleisch-

    [2604 Zeichen] € 5,75