Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Airlines Mit steigender Konkurrenz im Low-Cost-Segment müssen die "Aldis der Lüfte" ihre Marken profilieren

Nur billig zu sein reicht nicht aus

Frankfurt / Ryanair hat es vorgemacht: Während den großen Airlines nach dem 11. September weltweit die Passagiere ausblieben, boten die Iren Niedrigstpreise und flogen Rekordumsätze ein - von der viel beschriebenen Flugangst keine Spur. Ist der Preis klei

[5333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 038

Agenturen

Finanzdienstleister prägen das Business

Die Deutsche Bank macht ECC Advertising zu ihrer Lead-Agentur, Allianz und Dresdner lassen pitchen.

Frankfurt / Die Agentur ECC Advertising ist der große Gewinner im Wettbewerb um das zweistellige Millionenbudget der Deutschen Bank und deren restrukturierter Geschäftsfelder. Während damit eine der interessantesten Etatentscheidungen der letzten Monate g

[2779 Zeichen] Tooltip
Etats im August 2002
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Airlines Einfache Flüge ab September ab 88 Euro

Lufthansa ändert Tarifkonzept

Frankfurt / Um der Konkurrenz durch die Billigflieger zu begegnen, hat Lufthansa die Preise auf innerdeutschen Flugrouten gesenkt. Das ab 10. September gültige Tarifsystem bietet Tickets auf innerdeutschen Flügen bereits ab 98 Euro pro Strecke an, inklusi

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Krisen-PR Trotz Imageschaden durch die "Meilen-Affäre" verzichtet die Lufthansa vorerst auf gezielte Kommunikation

Der Kranich spürt keine Turbulenz

Frankfurt / In der Affäre um die private Nutzung der Bonusmeilen von Politikern will die Lufthansa zusätzlich zu ihrer Pressekonferenz Ende vergangener Woche vorerst keine weiteren kommunikativen Maßnahmen ergreifen - obwohl sowohl das Image der Airline a

[3362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Airlines Start möglicherweise schon im Herbst / Lufthansa hält Minderheitsbeteiligung an Regionalfluggesellschaft

Eurowings plant Billigcarrier

Frankfurt / Die Regionalfluggesellschaft Eurowings plant den Einstieg in den Low-Cost-Bereich. Damit würde auch Europas größte Fluggesellschaft Lufthansa indirekt in dem boomenden Marktsegment Fuß fassen und sich gegen Angriffe von Billigcarriern wie Ryan

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

International

Airlines British Airways und BMI British Midland gehen im Kampf gegen die Billig-Fluglinien in die Offensive

Tiefpreise hoch über den Wolken

London / Auf die wachsende Konkurrenz durch Billigfluglinien wie Ryanair, Easy-Jet, Go und Buzz reagieren die traditionellen britischen Airlines mit neuen Strategien. So senkt der Marktführer British Airways (BA) drastisch die Preise und streicht buchungs

[3205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Motor-Presse Stuttgart ist wieder daheim im Auflagen-Ländle. Ein Schelm, der da glaubt hanseatischer Druck über die Flügel habe die Überraschung bewirkt. So oder so: Der Weg zurück ist steinig. Ish und Iesy Haben sich weder in den Markenbibeln noch

[931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 007

Nachrichten

Ryanair nutzt WM-Euphorie

Der irische Billigflieger Ryanair macht sich mit einer einmaligen Aktion den Trubel rund um die Fußball-Weltmeisterschaft in Japan zu Nutzen. Auf ganzseitigen, inhouse kreierten Anzeigen in Tageszeitungen versucht sich die Fluggesellschaft PR-wirksam in S

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Airlines Trotz Kaufoption von Easy-Jet startet British-Airways-Tochter Printkampagne / Berlin-Jet plant Markteintritt

Deutsche BA sucht neue Landebahn

München / Obwohl die Zukunft der Deutschen BA (DBA) seit Bekanntwerden der Übernahmepläne von Easy-Jet unsicher ist, setzt die British-Airways-Tochter ihre im März angekündigte Neupositionierung wie geplant um. Mit einer Printkampagne will die Fluggesells

[3317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Airlines Lufthansa nimmt die 2001 gestoppte Imagekampagne wieder auf / TV-Spots mit aggressiver Preiswerbung

Kranich hebt stärker auf Preise ab

Frankfurt / Das Jahr 2002 wird zum Prüfstein für Lufthansa-Marketingleiter Jens Gutsche und sein Team. Wegen des gekürzten Marketingetats müssen die Lufthanseaten noch stärker auf Werbeeffizienz achten. Auf der Suche nach dem optimalen Marketingmix nutzt

[3417 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter