Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 067

Personality Personalien

Reiner Unkel, 39, wurde vom Aufsichtsrat des Münchner Textilhauses Ludwig Beck AG zum Vorsitzenden des Vorstandes ernannt. Als Stellvertreter fungiert neben Klaus Meier künftig auch Dieter Münch, 43. Reiner Unkel arbeitet seit März 1997 bei Beck und ist i

[7316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Der Dreier soll mehr als nur ein Schritt sein

Klassische BMW-Launch-Kampagne / Leitthema ,,Leistung aus Leidenschaft'' / Highlights der Zeitgeschichte als Teaser / Kooperation mit der Lufthansa

MÜNCHEN Mit der neuen Dreier-Limousine startet BMW den Generationswechsel bei dem kompakten Volumenmodell. Mit dem Anlauf der Kampagne verbinden die Bayern Konventionelles mit neuen Kooperationsformen und setzen die vorsichtige Abkehr vom technokratischen

[5618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Team Tostmann wird zum Werbepartner für Berlin

FRANKFURT Team Tostmann, Frankfurt, hat sich im Pitch gegen Scholz & Friends, Dorland und Flaskamp, alle Berlin, sowie Saatchi & Saatchi, Frankfurt, den auf zweieinhalb Jahre festgezurrten Etat der Vereinigung Partner für Berlin geholt. Zum Standort-Marke

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 067

Personality Personalien

Dr. Franz-Josef Paefgen, 51, wurde vom Aufsichtsrat der Audi AG, Ingolstadt, zum Vorsitzenden des Vorstands berufen. In seiner neuen Funktion tritt er die Nachfolge von Dr. Herbert Demel an, der im Juli 1997 zu VW Brasilien wechselte. Paefgen gehört dem A

[8782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

Agenturen International

"Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

[20185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Konzentration im Agenturgeschäft hält an

Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

[16615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 014

Leute

Stühlerücken in der Führungsetage von S&F

HAMBURG Helmut Kotschisch, Geschäftsführer Beratung bei Scholz & Friends, Hamburg, hat die Agentur verlassen. Er war seit 1994 in der Geschäftsführung und als Leiter der Family 6 auch verantwortlich für den Ausbau der Direktmarketing-Aktivitäten von Schol

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Welt aus der Perspektive des Kranichs

Deutsche Lufthansa startet 40 Millionen Mark schwere internationale Werbeoffensive / Springer & Jacoby führt Ad Alliance an / Bekenntnis zur Emotionalität

FRANKFURT Mit dem Claim "You see the world the way you fly" läutet die Deutsche Lufthansa AG eine neue Ära in ihrer Kommunikation ein. Die von der Leadagentur Springer & Jacoby entwickelte internationale Markenkampagne wird von einer Produktkampagne für d

[4806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 001

Aus der Vogelperspektive sieht alles anders aus

Mit einer 40 Millionen Mark schweren Kommunikationsoffensive will die Deutsche Lufthansa ihr Image verjüngen und zu ihren Kunden eine emotionale Beziehung aufbauen ( Seite 18). Die Markenkampagne mit dem Claim "You see the world the way you fly" wird von

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 052

Personality Management & Karriere

Managerinnen üben den Macker

Spezielle Seminare für Frauen boomen/Aggressionsfähigkeit und Durchsetzungskraft stehen auf dem Programm

FRANKFURT Der Frauenanteil in den Führungsetagen deutscher Unternehmen beträgt noch immer schlappe sieben bis acht Prozent. Und das, obwohl die Frauen den Männern beim Berufseinstieg nicht mehr nachstehen. Seminaranbieter wollen mit speziellen Managements

[5911 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter