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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 058

    Personality Personalien

    Unternehmen: Andreas Bach, 35, übernimmt die Leitung des Unternehmensbereichs Marketing bei Warner Bros. Movie World in Bottrop-Kirchhellen. Als Direktor Marketing löst er damit Thomas Wirz ab, der sich infolge der Umstrukturierung von Aufgabenbereichen i

    [8900 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das große Flattern des Kranichs

    Trotz Etat-Vergabe an Ogilvy & Mather: Lufthansa bekennt sich voll und ganz zu Young & Rubicam / Kontinuität ist Historie

    FRANKFURT Die Lufthansa hat sich im Umgang mit Young & Rubicam offenbar für eine Salamitaktik entschieden. Anders kann man die Diskrepanz zwischen den Beteuerungen, an Y&R festzuhalten und den "Cont"-Business-Class-Etat an Ogilvy & Mather zu vergeben, nic

    [4230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 035

    Agenturen Business

    Der Seitensprung als Pflichtübung

    FRANKFURT Die deutsche Grey-Gruppe hat den August zu ihrem Monat gemacht. Dank der Etats von E-Plus Mobilfunk und AOL/Bertelsmann können die Düsseldorfer mit ihrem New Business sehr zufrieden sein. Freude auch bei der jungen Agentur Heuer & Sachse in Ha

    [2969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 046

    Horizont Report Wirtschaftsraum Bayern

    Luxusklasse wirbt mit neuer Bescheidenheit

    Bei BMW und Audi vertraut man auf Innovation und Komfort / Elegantes Design ohne Protz

    Innere Werte sind gefragt. Äußerer Protz verpönt. Mit teilweise sehr ähnlichen Argumenten kommunizieren die beiden bayerischen Automobilhersteller ihre neuen Topmodelle. Die Kampagnen für Audis A8 und die Siebener-Reihe von BMW setzen auf technische Innov

    [5931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 045

    Personality

    Unternehmen Der Industrieverband Körperpflege und Waschmittel (IKW) hat einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender wurde Peter Zühlsdorff, (Bild), Vorsitzender von Wella, der an die Stelle von Dieter Meuderscheid (Lever) tritt. Prof. Dr. Hans Verbeek (Hen

    [11156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 026

    Agenturen

    Lufthansa verstärkt den regionalen Auftritt

    Fanghänel & Lohmann entwickelt TV-Spots für europäische Märkte / Zielgruppe wird ausgedehnt

    Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa wird im Rahmen ihrer Europawerbung in diesem Jahr erstmals TV-Spots in Großbritannien und Italien schalten, andere Länder sollen folgen. Den mit insgesamt etwa 20 Millionen Mark dotierten Kommunikationsetats für den Luft

    [5807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 019

    Agenturen

    Über 100 Millionen Mark New Business für Young & Rubicam

    Frankfurt - Young & Rubicam gehört zu den großen Gewinnern im Februar: Der Monat begann für die Agentur mit dem Auftrag für den American Express- Etats und endete mit der offiziellen Bestätigung der Deutschen Lufthansa, daß sie künftig mit Y & R zusammena

    [3143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 013

    Agenturen

    Verkaufen, aber mit Gefühl

    Young & Rubicam gewinnt Wettbewerbspräsentation um Lufthansa-Etat

    Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa hat ihren Deutschland-Etat und das Budget für Werbung in internationalen Medien nach einer Wettbewerbspräsentation an Young & Rubicam, Frankfurt, vergeben. Die zukünftige Werbelinie der Lufthansa soll "eine starke Verkau

    [3585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Agenturen in der Warteschleife

    Lufthansa kündigt Spiess, Ermisch, Abels

    Ho. Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa hat der Düsseldorfer Werbeagentur Spiess, Ermisch, Abels zum 30. Juni 1992 gekündigt und ist nun auf der Suche nach einer neuen Betreuerin für ihren auf 25 Millionen Mark geschätzten Etat. Als Grund für die Trennung

    [947 Zeichen] € 5,75