Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 054

    Report Berlin & Neue Länder

    Der Euphorie folgt harte Arbeit

    Die Agenturszene hat sich in Berlin etabliert. Doch der Hype um die neue Kapitale hat sich auf Normalmaß reduziert. Die Kreativen haben die gleichen Problemen wie ihre Kollegen in Hamburg oder München. Werbehochburg will man dennoch werden.

    Die Berliner Agenturszene ist kräftig gewachsen, wenn auch die euphorischen Erwartungen in der heißen Zuzugsphase von der nüchternen Realität eingeholt wurden. Doch die Hauptstadt will sich in die Phalanx der Werbehochburgen einzureihen. "Es ist natürlich

    [11548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 028

    Agenturen

    Porträt Publicis Berlin verzeichnet überdurchschnittlichen Zuwachs beim PR-Geschäft / Planning wird ausgebaut

    Publicis-PR ist höchst begehrt

    Publicis Berlin hat sich ein jährliches Wachstum von einem Drittel auf die Fahnen geschrieben.

    Berlin / In einem der schön sanierten Hinterhöfe in Berlins «Silicon Street» - der Chausseestraße - hat sich inmitten der vielen Start-ups Publicis Berlin einquartiert. In den Räumlichkeiten, deren Gestaltung von der Hausfarbe Rot dominiert ist, gibt es n

    [7765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 046

    Agenturen

    Neuorganisation Die junge Berliner Agentur Vaporisateur steuert Expansionskurs und kooperiert auf internationaler Ebene

    Newcomer versprühen Marken-Viren

    Das Management von Vaporisateur richtet die Struktur auf wachsendes Geschäft aus.

    Berlin / Die quirlige Hauptstadt ist derzeit das Eldorado für mutige junge Werber, die ihr Glück mit einer eigenen Agentur versuchen wollen. Zu ihnen gehören die beiden chilenischen Brüder Carlos und Rodrigo Gonzalez sowie Oliver Grage und Patrick Kühnlin

    [6807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Mit vereinten Kräften fürs Berlin-Image

    Berliner Ex-Senator Volker Hassemer will die Marketingaktivitäten für die Hauptstadt stärker koordinieren / Neue Imagekampagne soll noch im Mai starten

    BERLIN Der neue Geschäftsführer der Partner für Berlin - Gesellschaft für Hauptstadt- Marketing, Dr. Volker Hassemer, will stärker als bisher alle Marketingaktivitäten für das Berlin-Image koordinieren. Eine neue Imagekampagne soll noch im Mai anlaufen, a

    [4265 Zeichen] € 5,75