Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 19

Praxis

Starker Kranich, schwacher Blitz

HORIZONT Brand Ticker: Der März war für Lufthansa ein guter Monat, für Opel hingegen weniger

Die guten Nachrichten gab es Mitte des Monats März. Die Lufthansa und ihre Piloten haben ihren Tarifstreit endlich beigelegt. Insgesamt 14-mal hatten die Flugkapitäne in dem jahrelangen Konflikt ihren Arbeitgeber bestreikt. 500 Millionen Euro soll da

[4196 Zeichen] Tooltip
HORIZONT Brand Ticker
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 016

Standpunkt

Grundversorgung & Gänse

Tagebuch: Warum der Bahnstreik neue Eindrücke von Medien verschafft

· Mittwoch: Jede große Reise beginnt mit dem ersten Klick. Im Internet, auf der Streikinfo-Site der Deutschen Bahn. Seit Mittag warte ich darauf, dass die Bahn den Notfahrplan einstellt. Ich möchte wissen, ob mein Zug morgen fährt. Ich will von Hamburg n

[4181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Einsatz hinter den Kulissen

Die Sales-Unit von Quasar Communications unterstützt Sixt bei der Privatkunden-Offensive in den Reisebüros

Sixt - seit Jahren bekannt für freche Kommunikationsauftritte - startet eine Offensive im Privatkundengeschäft. Wer zu diesem Anlass eine besonders aufmerksamkeitsstarke Endverbraucherkampagne der Sixt-Langzeitagentur Jung von Matt erwartet, wird enttäus

[4665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 034

IT und Logistik

Kontakte per Klick

Business-Netzwerke wie OpenBC und LinkedIn helfen Managern

Frankfurt, 3. März. Business-Netzwerke im Internet wollen Berufstätigen das Management ihrer Kontakte erleichtern. Das Prinzip: Jeder kennt jeden - über maximal sechs Ecken. Im November 2003 startete der Hamburger Lars Hinrichs in seinem Wohnzimmer mit

[4072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 070

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Mobil auf der Low-Cost-Welle

Die Konjunkturflaute hat auch das Reiseverhalten der Manager eingeschränkt. Das steigende Kostenbewusstsein wirkt sich zulasten des Flugverkehrs aus. Dennoch bringen Geschäftsreisen der deutschen Wirtschaft fast so viel Geld ein wie der Urlaubstouris

Reisen kurbelt die Wirtschaft an - das gilt auch für Business Trips. 48,7 Milliarden Euro gaben Unternehmen 2002 für Geschäftsreisen aus. Das zeigt eine im vergangenen Jahr erstmals durchgeführte Geschäftsreiseanalyse des Verbands Deutsches Reisemanagemen

[7828 Zeichen] Tooltip
Sixt bleibt vorne - Marktanteile der Autovermieter bei Geschäftsreisen - Angaben in Prozent

Wochentitel haben die Nase vorne - Reichweiten der LAE-Titel bei Mietwagennutzern
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Kranich baut Kundenprogramm um

Lufthansa will die Meilenvergabe im Rahmen von Miles & More stärker am Wert der Tickets orientieren / Neue Topkunden-Karte geplant

Lufthansa-Marketingvorstand Thierry Antinori hat ein Redesign von Miles & More angekündigt. Was wollen Sie ändern? Oliver Wagner: Das Wettbewerbsumfeld der Lufthansa hat sich stark verändert, vor allem durch die Low-Cost-Airlines. Schon seit Anfang 2003

[8423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Derzeit rollt die zweite Welle der Kundenkarten und Kundenclubs an. Welche Erfahrungen haben Sie bislang mit Ihrer Kundenkarte gemacht? Stefan Lewerenz, Chefredakteur "Journal für die Frau", Hamburg: Es hängt alleine von den Prämien

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 019

Unternehmen

Airlines Germanwings-Marketingchef Andreas Bierwirth über die eigene Positionierung als Low-Cost-Carrier und die Mitbewerber

"Low-Cost-Carrier verdienen am Geizjahr"

Germanwings überarbeitet den Auftritt und sucht nach kreativen, ungewöhnlichen Marketingideen.

HORIZONT: Seit Ende Oktober ist Germanwings am Markt und fliegt zu Günstigpreisen von Köln/Bonn aus europäische Metropolen an. Welche Imagewerte verbinden die Kunden mit dem Marktneuling? Andreas Bierwirth: Das wichtigste Positionierungsmerkmal ist natü

[10335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Gabi Strassburger tritt am 1. November 2002 als neue Leiterin Public Relations bei der S. Oliver Group in Rottendorf an. Die 42-Jährige war zuvor bei Hugo Boss, Metzingen, in der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig, bevor sie z

[19990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 028

E-Business

Einfache Dienste gefragt

M-Commerce: Preis- und Navigationsinfos und Bezahlfunktion

Frankfurt, 21. Februar. Einfache, eng mit der Mobilität verknüpfte Dienstleistungen erwartet der Kunde von mobilen Endgeräten. Händler-Websites sind bisher kaum über mobile Geräte erreichbar. Das ergab eine Studie der Unternehmensberatung Accenture. Han

[2311 Zeichen] Tooltip
Was sich die Kunden wünschen - Neue Dienste für den M-Commerce
€ 5,75

 
weiter