Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Einsatz hinter den Kulissen

    Die Sales-Unit von Quasar Communications unterstützt Sixt bei der Privatkunden-Offensive in den Reisebüros

    Sixt - seit Jahren bekannt für freche Kommunikationsauftritte - startet eine Offensive im Privatkundengeschäft. Wer zu diesem Anlass eine besonders aufmerksamkeitsstarke Endverbraucherkampagne der Sixt-Langzeitagentur Jung von Matt erwartet, wird enttäus

    [4665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 024

    Unternehmen

    AUTOVERMIETUNG Kleine Anbieter suchen ihre Chancen in Nischen und starten Kampagnen zum Markenaufbau / Sixt verliert Klage gegen National Car Rental

    James Bond versteht nur wenig Spaß

    Viel Witz dominiert die Werbung der Autovermieter - das wird jedoch nicht von jedem gern gesehen.

    Frankfurt / Die Umsätze steigen, die Erträge fallen. Die beiden Branchengrößen Avis und Sixt vermeldeten jüngst eher schlechte Zahlen für das vergangene Jahr. Doch während zahlreiche große Autovermieter mit ihren Fuhrparkkosten und den fallenden Preisen a

    [6727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Sixt schickt Kunde auf Strich

    Sixt will es nicht nur den Controllern unter den Geschäftsreisenden Strich für Strich beweisen. Wer am Car-Express-Automaten ein Sixt-Car mietet, der erhält 3000 Freiflugmeilen bei der Lufthansa. Mit dem zeitlich beschränkten Angebot möchte sich Sixt als

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Preiskampf der Autovermieter

    Mit Billigangeboten auf Kundenfang / Die drei Großen der Branche haben jetzt zeitgleich neue Anzeigenkampagnen gestartet

    FRANKFURT Unter den großen deutschen Autovermietern hat ein neuer Verdrängungswettbewerb eingesetzt. Auf ganzseitigen Anzeigen werben Avis, Hertz und Sixt seit letzter Woche massiv mit Preissenkungen von bis zu 50 Prozent um den flugreisenden Geschäftsman

    [2802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Autovermieter Sixt von der Lufthansa beflügelt

    Mit einem plakativen Auftritt (Agentur: Jung v. Matt) wirbt jetzt die Sixt AG, München, in den Nachrichtenmagazinen "Focus" und "Spiegel" für ihre neue Kooperation mit der Lufthansa. Auf der vierseitigen Anzeigenstrecke weist über drei vermeintlich redakt

    [601 Zeichen] € 5,75