Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 9

Agenda

Agentur gesucht

Lufthansa schreibt Werbeetat aus / Accenture Song muss verteidigen

Die Fluggesellschaft Lufthansa bereitet einen Pitch vor. Wie eine Sprecherin auf Anfrage von Horizont bestätigt, hat das Unternehmen seinen Werbeetat ausgeschrieben und sucht eine kreative Leadagentur. Der Sprecherin zufolge handelt es sich um eine t

[4522 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 6

Agenda

Lufthansa baut um

Die Airline muss sich im Marketing neu aufstellen

Die schwer von der Corona-Pandemie gebeutelte Lufthansa stellt sich im Marketing neu auf. Benita Struve, bislang Head of Marketing Communications bei der Airline, hat das Unternehmen Ende April mit unbekanntem Ziel verlassen. Unter ihrer Regie war un

[2036 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 5

Agenda

Lufthansa fährt Werbung wegen Corona zurück

Die Lufthansa musste wegen der Corona-Krise ihren Flugplan um bis zu 50 Prozent zusammenstreichen. Das hat auch Konsequenzen für das Marketing. Aktuell reduziert die Lufthansa ihre Marketing- und Werbemaßnahmen bis auf Weiteres auf das absolute Minim

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 6

Agenda

Performics setzt sich bei Lufthansa durch

Nach dem weltweiten Mediaetat hat die Lufthansa Group nun auch ihren globalen Etat für Suchmaschinenmarketing neu vergeben. Davon profitiert Performics: Die Performance-Marketing-Tochter von Publicis Media ist ab sofort für die SEO- und SEA-Maßnahmen

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 6

Agenda

Sponsoren bleiben DFB treu

Nach der Post und Rewe hat auch die Lufthansa verlängert

Der Deutsche Fußball-Bund konnte in den vergangenen Tagen die weitere Zusammenarbeit mit bestehenden Sponsoren verkünden. Nach Rewe hat auch die Deutsche Post ihren Kontrakt mit dem DFB verlängert. Nach Informationen von Horizont kommt nun eine weite

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 9

Agenda

Lufthansa im Mini-Wunderland

Damit die Gäste auch nicht zu viel Handgepäck mit in den Flieger nehmen, macht die Lufthansa mit einer Online-Kampagne auf ihre Handgepäckbestimmungen aufmerksam. In dem Spot packen normalgroße Hände einen winzigen Trolley für eine Flugreise. Damit o

[421 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 6

Agenda

Lufthansa trommelt für Europawahl-Teilnahme

Rund einen Monat vor der Europawahl am 26. Mai startet die Lufthansa eine Kampagne, mit der sie die Menschen zur Teilnahme bewegen will. In Anlehnung an ihr globales Werbemotto „Say yes to the world“ gibt es eine Anzeige mit der Headline „Say yes to

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Lufthansa bündelt Digitaletats bei Syzygy

Großer Erfolg für Syzygy: Die Bad Homburger Agenturgruppe hat sich in einem mehrstufigen Pitch bei der Lufthansa durchgesetzt und ist ab sofort digitale Leadagentur von Deutschlands größter Fluggesellschaft. Die WPP-Tochter Syzygy ist in dieser Funkt

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 6

Agenda

Lufthansa bewegt wieder

Mit der Content-Kampagne „#LifeChangingPlaces“ verschreibt sich die Lufthansa seit 2017 der inspirierenden Kraft von Reisezielen abseits der eigenen Lebensrealität. Nachdem die Airline die Zuschauer gemeinsam mit Leadagentur Kolle Rebbe bislang an Se

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 9

Agenda

Achtung gewinnt globalen Etat der Lufthansa Group

Achtung hat sich in einem Pitch um den internationalen PR-Etat der Lufthansa Group durchgesetzt. Die Agentur koordiniert seit Jahresbeginn die weltweite Auslands-PR der Marken Lufthansa, Austrian Airlines, Swiss, Eurowings und Brussels Airlines in 41

[770 Zeichen] € 5,75

 
weiter