Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Kreativität ist keine Frage von Größe"

    HORIZONT-Umfrage bei Unternehmen: Ist das Angebot der Full-Service- Agenturen zeitgemäß?

    Frankfurt - Der Trend zum Etatsplitting zwischen Media und Kreation hält unvermindert an. Dabei deuten die jüngsten Entscheidungen bei Adidas, der Molkerei Müller oder auch bei Werner & Mertz bereits eine weitere Entwicklung an: Den Weg der Werbebudgets v

    [6219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Emotionale Visualisierung des Benefits

    Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam wirbt für innerdeutsche Express- Flüge der Lufthansa

    Frankfurt - Seit 25. Oktober fliegt die Lufthansa zwischen sechs deutschen Städten Express. Mit Hilfe einer veränderten Preisstruktur sollen neue Zielgruppen angesprochen und Flüge am Wochenende und in den Abendstunden besser ausgelastet werden. Eine Maßn

    [3611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 036

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Hochschüler als Zielgruppe

    Campus Consulting in Nürnberg gegründet

    VS. Nürnberg - Auf die Zielgruppe der Hochschüler hat sich die vor kurzem gegründete Campus Consulting Kommunikationsagentur aus Nürnberg spezialisiert. Campus Consulting bietet sowohl Unternehmen und Verbänden als auch Agenturen Unterstützung bei der Kon

    [1845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 046

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Beliebte Urlaubsinsel im Süden Englands

    Die Frankfurter Agentur HWM und ihre PR-Tochter Expert PR werben erfolgreich für Jersey

    Frankfurt - Mit einer ausgeklügelten Kommunikations-Kampagne gelang es der Werbeagentur HWM und ihrem Tochterunternehmen Expert PR innerhalb von drei Jahren, die südbritische Insel Jersey als Urlaubsort salonfähig zu machen. Noch vor fünf Jahren war Jerse

    [5005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

    [13312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 024

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Agenturen profetieren vom Engagement ausländischer Airlines

    Frankfurt - Ein halbes Jahr vor Realisierung des europäischen Binnenmarktes und Aufhebung der Preisbindung im deutschen Luftfahrtgeschäft kommt die finanziell angeschlagene Lufthansa durch wachsende Konkurrenz aus dem Ausland immer mehr unter Druck. Währe

    [3125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Danyliuk wird Co-Manager

    Ho. Düsseldorf - Anton Hildmann, Managing Director von BBDO Düsseldorf, holte sich Verstärkung. Dr. Andreas Danyliuk, 42, wird ihn künftig als Co- Managing Director unterstützen. Der Eintrittstermin steht noch nicht fest. Die Erfahrungen, die Danyliuk für

    [472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Vogel-Romantik

    Gesehen von Ariane Wick

    Ein Pfau entfaltet seine Federpracht. Die Anfangssequenz, ein Ausschnitt wie aus einem Tierfilm, wird von den Informationen des Off-Sprechers begleitet: "Es gibt ein paar Airlines, die Ihnen das Blaue vom Himmel versprechen. Wir fliegen Sie günstiger und

    [1101 Zeichen] € 5,75