Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 034

Agenturen

Bilanz Die Top-50-Agenturen erzielen im ersten Halbjahr einen Zuwachs von 5 bis 10 Prozent / 2000 wird erneut ein gutes Jahr für die Agenturbranche

Big Spender stützen Werbekonjunktur

Großer Anteil an E-Business und breites Leistungsspektrum bringen überdurchschnittliche Umsätze.

Frankfurt / «Die Entwicklung der Umsätze lässt nichts zu wünschen übrig», freut sich Georg Baums und bezieht sich sowohl auf die eigene Agenturgruppe Publicis Communication als auch auf die Branche. Die anziehende Konjunktur in der Wirtschaft bringe der W

[8181 Zeichen] Tooltip
New-Business-Gewinner

Die 50 größten Agenturen - Halbjahresumfrage 2000
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 046

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Meridian zu Euro RSCG Worldwide: Das Network Euro RSCG Worldwide übernimmt mit der Meridian Consulting Group eine der führenden Gesellschaften im Bereich Strategic Marketing und Sales Consulting. Die Gründer Jeffrey Hill und Michael Shinall leiten das U

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 046

Agenturen

Neuorganisation Die junge Berliner Agentur Vaporisateur steuert Expansionskurs und kooperiert auf internationaler Ebene

Newcomer versprühen Marken-Viren

Das Management von Vaporisateur richtet die Struktur auf wachsendes Geschäft aus.

Berlin / Die quirlige Hauptstadt ist derzeit das Eldorado für mutige junge Werber, die ihr Glück mit einer eigenen Agentur versuchen wollen. Zu ihnen gehören die beiden chilenischen Brüder Carlos und Rodrigo Gonzalez sowie Oliver Grage und Patrick Kühnlin

[6807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 040

Agenturen

Status Quo Vor einem Jahr wurde Springer & Jacoby International gegründet / Nach Jobsite ergattert die Agentur einen weiteren englischen Kunden

Geschäft an der Themse kommt ins Rollen

Springer & Jacoby hat das erste Jahr in London mit Erfolg hinter sich gebracht und viel dabei gelernt.

London / Wer angesichts des Überangebots im Agenturmarkt an eine Neugründung denkt, sollte neben einer gesunden Portion Selbstbewusstsein über Risikobereitschaft, Biss und einen langen Atem verfügen. Vor allem dann, wenn es sich um den Standort London han

[6860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 036

Agenturen

Kreation Sechs deutsche Spots sind laut Donald Gunn Weltklasse

Drei deutsche Agenturen in der Welt-Liga

New York / Sechs Kreativwerke aus Deutschland schafften den Sprung in das Ranking der 100 besten Commercials des Jahres 1999 und hielten damit Einzug in die soeben erschienene «Showreel of the year». Herausgeber dieser kreativen Weltliga und des dazugehör

[2073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 044

Agenturen

Blue Chips laden zum Pitch ein

Renommierte Unternehmen stellen eine Reihe mehrstelliger Millionenbudgets zur Disposition.

Frankfurt / Screening, Pitches und Reviews: Im März kündigte sich eine Welle von Präsentationen an, die die Branche wohl noch über Monate begleiten wird. Mit dabei sind so große Namen wie Deutsche Bahn, BMW, Porsche, Ferrero, Debitel und der Axel-Springer

[2863 Zeichen] Tooltip
Etats im März 2000
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 040

Agenturen

Newcomer Frankfurter Agentur mit hohem Anspruch an die Kreation / Wichtigster Kunde ist Stada OTC Arzneimittel

Holger & Thomas schickt animierte Pinguine zum Apotheker

Frankfurt / Springer & Jacoby, Young & Rubicam, Ogilvy & Mather - was die Namensgebung angeht, scheint sich die sprichwörtliche Kreativität der Werber in nichts aufzulösen. Der typische Agenturname besteht aus einer simplen Aneinanderreihung der Nachnamen

[2673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 038

Agenturen

Akquisition Incepta Group übernimmt alle Anteile von Spiess, Ermisch und Andere / Agentur heißt künftig Citigate SEA

SEA verliert seine Unabhängigkeit

Düsseldorf / London / Eine der letzten großen inhabergeführten Agenturen in Deutschland verliert ihre Selbstständigkeit: Spiess, Ermisch und Andere (SEA) werden zu 100 Prozent von der britischen Incepta Group übernommen. In den Riegen der Top-20-Agenturen

[5295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 041

Agenturen

Lufthansa will Etat bei Network parken

Die deutsche Airline sucht eine Agentur für das dreistellige Millionenbudget des Bereichs Passage.

Frankfurt / Lycos geht an die Börse, HMS & Carat geht mit: Die Agenturgruppe betreut ab sofort den achtstelligen Mediaetat der Internet-Suchmaschine in den wichtigsten europäischen Märkten. Im Pitch gegen Mindshare und Mediacom hat HMS & Carat damit sei

[2967 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2000
€ 5,75

 
zurück weiter