Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lowe rüstet im Spezialbereich auf

    Christoph Radzyminski hat als Chairman bei Lowe keinen leichten Job angetreten / New-Business-Erfolge und Kooperationen

    FRANKFURT Seit dem Merger von Lowe mit EKR arbeitet Chairman Radzyminski hart am Profil der Networkagentur. Mit einem neuen Kreativstab sowie Stärkung des New-Media-, Handelsmarketing- und Dialogbereichs legt er dabei ein ordentliches Tempo vor. "Ich ve

    [3848 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    In London schlägt der Puls der Zeit

    Deutsche Agenturen machen gute Erfahrungen in London / Trotz aller Vorteile birgt der inspirierende Standort auch Risiken

    LONDON London übt auf die Branche eine Faszination aus wie kaum eine andere Stadt: Die vor Ort vertretenen deutschen Agenturen bezeichnen die Metropole als Inspirationsquelle und schwärmen von den exzellenten Ressourcen. Dennoch sollte der Schritt an die

    [5129 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    S&J International gut gestartet

    Shortlist-Platz im Goodyear-Pitch als Eröffnungsgeschenk

    LONDON Vergangenes Wochenende feierte Springer & Jacoby International in London ein rauschendes Eröffnungsfest. Schönster Grund zur Freude: die Teilnahme am Goodyear-Pitch. Sollte sich die junge Londoner S&J-Tochter unter Leitung von Wulf-Peter Kemper d

    [1108 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das große Flattern des Kranichs

    Trotz Etat-Vergabe an Ogilvy & Mather: Lufthansa bekennt sich voll und ganz zu Young & Rubicam / Kontinuität ist Historie

    FRANKFURT Die Lufthansa hat sich im Umgang mit Young & Rubicam offenbar für eine Salamitaktik entschieden. Anders kann man die Diskrepanz zwischen den Beteuerungen, an Y&R festzuhalten und den "Cont"-Business-Class-Etat an Ogilvy & Mather zu vergeben, nic

    [4230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Adaption hat Hochkonjunktur

    Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

    FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

    [3955 Zeichen] € 5,75