Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 007

Aktuelles

O&MD und M-S-B+K sind Sieger

Deutscher Direktmarketing Preis 92: Rekordbeteiligung aus allen Branchen

Frankfurt/Hamburg - Die großen Gewinner beim Deutschen Direktmarketing Preis 1992 sind die Agenturen Ogilvy & Mather Direkt, Frankfurt, und M-S-B-+ K, Hamburg. Sie holten sich den Löwenanteil der Medaillen. Mit 243 Kampagneneinsendungen und einer Steigeru

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 006

Aktuelles

Ebbecke wechselt als Teilhaber zu F & L Plus

Tz. Frankfurt - Nach 14jähriger Tätigkeit bei J. Walter Thompson in Frankfurt, wo er zuletzt innerhalb der Geschäftsführung für die Neugeschäfts- Akquisition zuständig war, sucht Frank Ebbecke neue Herausforderungen. Anfang Oktober fängt der gelernte Text

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Zwei Kraniche fliegen durch die Luft, lebensecht, nur durch einen Weichzeichner gesehen. Der Snapshot aus der laufenden TV-Kampagne von Young & Rubicam für die Airline, die "unsere Airline" sein will, ist vermutlich Startschuß für einen veränderten Printa

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 006

Aktuelles

Kostenloser Service

Telekom kooperiert mit Varta bei Mobilfunk

O.S. Bonn - Mit einem neuartigen Angebot will die Telekom ihren Service im boomenden Mobilfunk-Markt verbessern. Zusammen mit der Redaktion des Varta- Führers bietet das Unternehmen Autofahrern seit kurzem umfassende Dienstleistungen von der Restaurantsuc

[1955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 007

Aktuelles

Lufthansa-Tochter Condor beteiligt sich an Lauda Air

Ho. Nürnberg - Die Condor Flugdienst GmbH beteiligt sich mit 26,5 Prozent an der österreichischen Fluglinie Lauda Air. Damit ist die Lufthansa- Tochtergesellschaft gleichzeitig mit 26 Prozent beim Itas-Reiseveranstalter eingestiegen, über den das Angebot

[910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 002

Aktuelles

Skandal kann Olympia- Unterstützer nicht beirren

VS. Berlin - Trotz des erneuten Skandals um die Olympia-Bewerbung Berlins - die Olympia GmbH soll im vergangenen Jahr eine geheime Datei über IOC- Mitglieder in Auftrag gegeben haben - wollen die Mitgesellschafter der Berlin 2000 Marketing GmbH an ihrem E

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 005

Aktuelles

American Express und Sylt gründen Marketing-Allianz

Ab sofort Werbung für "Insel der Bargeldlosen" / "Try-to-fly"-Tarif der Lufthansa soll Individualtourismus fördern

Frankfurt/Sylt - Zu einer auf zunächst drei Jahre angelegten Marketing- Allianz haben sich die Bädergemeinschaft Sylt und American Express International zusammengefunden. Ziel ist es, den Qualitätstourismus zu fördern und gleichzeitig ein Dienstleistungsk

[4288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Dritter Marketing-Tag in Leipzig

Erfahrungsaustausch zu modernem Management

Ho. Leipzig - Als Schrittmacher für den wirtschaftlichen Aufschwung vor allem in der Stadt und Region Leipzig sieht sich der Marketing-Club Leipzig e. V., Mitglied der Deutschen Marketing-Vereinigung. Einen Impuls stellt laut Veranstalter der "3. Marketin

[1541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Hoppenstedt & Wolff mit "à la Card Journal"

mw. Hamburg - Mit einer Auflage von 100 000 Stück bringt der Verlag Hoppenstedt & Wolff das "à la Card Journal" auf den Markt. Nach Aussage von Chefredakteur Till-Matthias Jürgens thematisiert das erste unabhängige Branchenmagazin in Europa "kritisch und

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 002

Aktuelles

Die Stadt am Informationsfluß

Kommunikationsmarkt Frankfurt soll Standortqualität sichern helfen

Frankfurt - Das Top-Management der Kommunikationsbranche bringt es auf den Punkt: "Frankfurt handelt - Hamburg ist schön." So die schlagwortartige Einschätzung des Images der Rhein-Main-Metropole, das die Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH mit profession

[3637 Zeichen] € 5,75

 
weiter