Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Serviceplan One gewinnt Dialog-Etat von Lufthansa

    Die Agentur Serviceplan One kann einen dicken Fisch an Land ziehen. Nach einem Pitch gegen Etathalter Wunderman, Jung von Matt und GKK sichert sich das Team um Geschäftsführer Sandro Götz den Dialog-Etat von Deutschlands größter Fluggesellschaft Luft

    [699 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Serviceplan One gewinnt Dialog-Etat von Lufthansa

    Die Agentur Serviceplan One kann einen dicken Fisch an Land ziehen. Nach einem Pitch gegen Etathalter Wunderman, Jung von Matt und GKK sichert sich das Team um Geschäftsführer Sandro Götz den Dialog-Etat von Deutschlands größter Fluggesellschaft Lufthans

    [699 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Lufthansa-Agenturen unter Anspannung

    Auslagerung der Direktverbindungen an Billigmarke Germanwings könnte auch Auswirkungen auf Agenturen haben

    Lange wurde bereits spekuliert, doch dann ging es überraschend schnell. Ende September hatte Lufthansa verkündet, ihre innerdeutschen und europäischen Direktflüge unter eigenem Label drastisch zu reduzieren und an die Billigtochter Germanwings abzuge

    [2571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Lufthansa-Agenturen unter Anspannung

    Auslagerung der Direktverbindungen an Billigmarke Germanwings könnte auch Auswirkungen auf Agenturen haben

    Lange wurde bereits spekuliert, doch dann ging es überraschend schnell. Ende September hatte Lufthansa verkündet, ihre innerdeutschen und europäischen Direktflüge unter eigenem Label drastisch zu reduzieren und an die Billigtochter Germanwings abzugeben.

    [2571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Wie der Kranich jetzt abhebt

    Lufthansa startet erste Werbekampagne von Kolle Rebbe mit neuem Claim und Shift in Richtung TV

    Am kommenden Montag werden erstmals die neuen Lufthansa-Motive zu sehen sein, dann muss die inhabergeführte Werbeagentur Kolle Rebbe beweisen, dass sie auch einen Etat dieser Größenordnung wuppen kann. Und das wohlgemerkt nicht nur national, sondern

    [4302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Wie der Kranich jetzt abhebt

    Lufthansa startet erste Werbekampagne von Kolle Rebbe mit neuem Claim und Shift in Richtung TV

    Am kommenden Montag werden erstmals die neuen Lufthansa-Motive zu sehen sein, dann muss die inhabergeführte Werbeagentur Kolle Rebbe beweisen, dass sie auch einen Etat dieser Größenordnung wuppen kann. Und das wohlgemerkt nicht nur national, sondern welt

    [4302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Kolle Rebbe webt ein Netz für Lufthansa

    Inhaberagentur gewinnt internationalen Werbeetat der Airline und muss eine Struktur für die weltweite Betreuung etablieren

    Das Jahr 2011 dürfte das bislang erfolgreichste in der Geschichte der Agentur Kolle Rebbe sein. Nach einer beeindruckenden Neugeschäftsserie mit Etatgewinnen wie TUI, Expert und Friendscout24 haben sich die Hamburger Kreativen auch das internationale

    [2602 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Kolle Rebbe webt ein Netz für Lufthansa

    Inhaberagentur gewinnt internationalen Werbeetat der Airline und muss eine Struktur für die weltweite Betreuung etablieren

    Das Jahr 2011 dürfte das bislang erfolgreichste in der Geschichte der Agentur Kolle Rebbe sein. Nach einer beeindruckenden Neugeschäftsserie mit Etatgewinnen wie TUI, Expert und Friendscout24 haben sich die Hamburger Kreativen auch das internationale Man

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Mood & Motion baut um

    Gabriela Kroll wird Alleinvorstand der Frankfurter Werbefilmholding

    Gravierende Veränderungen bei der börsennotierten Werbefilmholding Mood & Motion (M&M): Die Muttergesellschaft der Produktionsfirmen Neue Sentimental Film (NSF) und Telemaz bekommt mit Gabriela Maria Kroll einen neuen Alleinvorstand. Die bisherigen Vors

    [1264 Zeichen] € 5,75