Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 031

    Journal LZ|NET E-Commerce

    DIESE WOCHE IN LZ|NET

    Tickets von LH, Springer, Deag

    Die Lufthansa (LH) Tochter Start Amadeus, der Axel Springer Verlag und der Musical-Veranstalter Deag wollen gemeinsam einen europaweiten Ticketshop im Internet bauen.

    [220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 044

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Kurvenreiche Strecke

    Lebensmittel Online - Experimente, rote Zahlen und Expansion

    Der Handel mit Lebensmitteln via Internet ist eine wahre Herausforderung an Logistik, effektives Prozess- und Kostenmanagement. Patentrezepte gibt es keine, kostendeckend arbeitet noch keiner der neuen Dienstleister. Auf der Konferenz eFood 2000 präsentierten sich Einkauf24, Easy Shopping, Migros, GourmetMarket.com und die beiden Online-Weinshops Viva-Vinum und Winegate.de.

    [6273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 049

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Ernüchterung im Geschäft mit der Zukunft

    Traumwerte der Internetaktien "entzaubert" / "Old economy" und "New economy" nähern sich an / Von Elisabeth Kapell

    Ende März war es soweit. Die Börse setzte der Interneteuphorie mit steil nach oben weisenden Aktienkursen ein Ende. Manche sprachen von einem regelrechten "Crash", für andere ist der Einbruch am Neuen Markt eine notwendige, den Gesetzen der Ökonomie folgende Entwicklung. Der Rausch um die Webaktien bei dem alle .com-Unternehmen nach oben mitgerissen wurden, ist vorbei. Distanzierte Betrachtungen auf Geschäftsmodelle, Marktstellung und Umsatzerwartungen machten sich breit. Jetzt geht es in die Phase, bei der sich die Spreu vom Weizen trennt.

    [24475 Zeichen] Tooltip
    Der Dax gewinnt - Dow Jones Composite Internet Index im Vergleich zu Dow Jones Industrial Average und dem Dax

    Infrastruktur versus B2C - Entwicklung des Internet Service Index und Commerce Internet Index im Vergleich

    Wal-Mart Stores
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 041

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Online-Payback

    Lufthansa in Warteschleife bei Rabattsystem

    Das von Loyality Partners (Payback) seit letzter Woche angebotene Online-Punkte Sammeln läuft nach Firmenangaben gut an. Am beliebtesten sind im Web der Provider AOL, das Auktionshaus QXL und der Discountbroker Consors.

    [1982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 044

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Mehr Freiheit

    Internet Handelskongress: Neue Firmenkultur

    Beim Internet Handelskongress in Bad Homburg wurde deutlich, dass Ableger stationärer Händler im Internet eine immer größere Bedeutung bekommen. Gleichzeitig mahnten mehrere Redner eine neue Unternehmenskultur für die virtuellen Töchter an.

    [2274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 050

    Journal LZ|NET E-Commerce

    EBS baut B2B-Marktplätze

    Metro-BHS-Tochter weitet E-Commerce Dienste aus / Von J. Rode

    Die EBS-Holding aus der Metro-Gruppe hat sich zur AG gemausert und wird in Kürze als Provider für Business-to-Business (B2B) Marktplätze auf den Markt gehen. Auch die EBS Joint Ventures mit Deutscher Bank (Pago) und Lufthansa (Omnis-Online) bereiten neue Angebot vor.

    [4329 Zeichen] € 5,75