Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Kundenbindung

    Rewe im Reich der Rabatte

    Während die Kunden im Discountzeitalter der Schnäppchenjagd frönen, versucht der Handel sie zunehmend zu binden. Besonders aktiv ist dabei zur Zeit die Rewe-Gruppe. Neben diversen Rabattmarken-Aktionen arbeiten die Kölner an einem Kundenkartensystem. V

    [5104 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Promotion

    Früchte mit Herz

    Für den Jorker Obstbauern Hein Lühs sind Äpfel nicht mehr nur Lebensmittel, sondern auch natürliche Werbefläche und vitaminreicher Sympathieträger. Denn der kreative Altländer hat den "Äppeln das Werben beigebracht". Lufthansa, Deutsche Bundesbahn oder Ph

    [3077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Koidl & Cie.

    World Coffee soll Kunden locken

    Convenience ist hierzulande ein Gastronomie-Konzept, lautet die Devise von Roman M. Koidl. Seit geraumer Zeit ist der Newcomer bemüht, sich mit eigenen Ideen in dem allenthalben als Wachstumsbranche aprostrophierten Markt zu etablieren. Jetzt hat Koidl ei

    [3178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Auto-Radio-Talk

    Firmen-Infos auf Cassetten

    Jeder Außendienstler hat einen ständigen Begleiter: das Autoradio. Mit Nachrichten und Musik lassen sich längere Fahrten und Staus leichter ertragen. Mit den Händen am Lenkrad ist die Fahrerin oder der Fahrer ganz auf Empfang eingestellt. Warum diese Zeit

    [3884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    World Beer Symposium

    Clevere Idee durch zwei geteilt

    Im Oktober findet in Denver, US-Bundesstaat Colorado, mit dem "International Beer Marketers Symposium" erstmals eine marketing-und vertriebsorientierte Bierfachtagung internationalen Zuschnitts statt. Spiritus rector ist der deutsche Berater Rüdiger Ruoss

    [4563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 030

    Journal Magazin

    Fabrikverkaufszentren

    Hersteller werden Händler

    In den USA werden Fabrikverkaufszentren, wo Hersteller ihre Produkte direkt an Konsumenten verkaufen, bereits seit Beginn der 80er Jahre betrieben. Rund 30 Standorte mit einem geschätzten Umsatz von 1,2 Mrd. DM werden inzwischen auch in Deutschland geplan

    [4432 Zeichen] € 5,75