Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 036

    Karriere

    Porsche verliert die Gunst

    Akademiker wollen bei BMW, Audi und Google arbeiten

    Die Reputation hat deutlich an Relevanz als Attraktivitätsfaktor bei der Wahl des Arbeitgebers verloren. Während im vergangenen Jahr das Ansehen des Unternehmens noch für 38,9 Prozent der Akademiker mit ein bis maximal acht Jahren Berufserfahrung wichtig

    [1325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 024

    Karriere

    NACHRICHTEN

    Lufthansa schlägt Audi als beliebtester Arbeitgeber Im 11. Trendence Absolventenbarometer stößt Lufthansa den Vorjahressieger Audi in einer Disziplin vom Thron: Die Airline nimmt erstmals den Rang des beliebtesten Arbeitgebers bei angehenden Wirtschafts

    [2486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 028

    Karriere

    Studenten stehen auf Autos

    Audi und Porsche sind die deutschen Wunscharbeitgeber

    Die beiden Autobauer Porsche und Audi sind Deutschlands begehrteste Arbeitgeber. Das ist das Ergebnis des 10. Absolventenbarometers, für das das Berliner Beratungsunternehmens Trendence in diesem Jahr rund 18000 examensnahe Studenten der Wirtschafts- und

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 036

    Karriere

    Eigene Marke im Blick

    Fachkräftemangel zwingt Kommunikationsagenturen, in Employer Branding zu investieren

    Da sie beim Kampf um junge Talente und gut qualifizierte Führungskräfte immer öfter den Kürzeren ziehen, müssen sich Dienstleister verstärkt um ihre Arbeitgebermarke kümmern.

    [5640 Zeichen] € 5,75