Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 055

    Medien

    TV-Shopping Reise-Sender Sonnenklar setzt auf Cross-Promotion / Umsatzsteigerung auf 200 Millionen Mark mit eigenem 24-Stunden-Kanal geplant

    Urlaubswunsch per Fernbedienung

    MÜNCHEN / Cross Promotion ist das Zauberwort, mit dem Christiane zu Salm, Vorstandsvorsitzende und Mitgesellschafterin der Euvía Media, ihre Reiseverkaufssendung «Sonnenklar» auf Erfolgskurs bringen will. Im nächsten Jahr soll der televisionäre Reisekatal

    [3699 Zeichen] Tooltip
    Programmfenster sichern Verbreitung - Technische Reichweite von Sonnenklar - Angaben in Mio. Haushalten

    Die Transaktions-TV-Familie und ihre Beziehung zu Kirch Media und Rewe
    € 5,75