Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Sat-1-Reisen lockt mit Sommer-Schnäppchen

    BERLIN Sat-1-Reisen, ein Service innerhalb des New Business Development, setzt zur Zuschauerbindung auf Spartarife. So kostet ein Rückflugticket auf allen Lufthansa-Inlandsflügen zwischen dem 15. Juni und dem 31. August von 10 bis 15 Uhr sowie von 20 bis

    [499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Globale News mit regionaler Perspektive

    CNN International öffnet ein deutsches Werbefenster in NRW/Joint-venture mit der Deutschen Fernsehnachrichten-Agentur/Interview mit Chris Cramer

    Frankfurt CNN International (CNNI) strahlt seit vergangener Woche in Nordrhein-Westfalen ein deutsches Programmfenster aus (HORIZONT 24/97). CNND wird von der Deutschen Fernsehnachrichten-Agentur, Düsseldorf, produziert und vermarktet. HORIZONT sprach mit

    [4948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Die Deutsche Welle surft auf Werbekurs

    Werbung im DW-Programm ab 1997 vorgesehen / Deutsche Welle 2000: Innere Strukturreform wird weiter fortgesetzt / Vollständige Digitalisierung geplant

    KÖLN / BERLIN Die Deutsche Welle (DW) rüstet sich mit einem Reformkonzept für das Jahr 2000. Innere Strukturreformen, Volldigitalisierung des Funkhauses und eine Strategie der Leistungs- und Effizienzsteigerung sollen den öffentlich-rechtlichen Auslandsru

    [7106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Über Digitalfernsehen effizienter forschen

    Der Forschungskanal startet Ende Oktober über die TV-Plattform DF1 / Mitte 1999 soll Break-even erreicht werden / Langfristig Konsumverhalten erforschen

    KÖLN Ende Oktober geht der erste digitale TV-Forschungskanal auf Sendung. Mit dem USP "kostengünstig, schnell und multimedial" will der Sender im Jahr 2000 einen Umsatz von 100 Millionen Mark erwirtschaften. Die Werbeforschung soll sich dabei zu einem der

    [8146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 040

    Medien TV + Funk

    MultiKulti vereint die Nationen

    Hörfunk auf Türkisch, Italienisch oder Spanisch findet in Deutschland im Ghetto statt / Ausnahme: SFB 4 MultiKulti in Berlin

    BERLIN Ausländerprogramme im Radio sind Mangelware. Die Angebote der ARD- Sender und einzelner nichtkommerzieller Stationen führen ein Schattendasein, Mediaplaner winken ab. Dem Berliner Sender SFB 4 MultiKulti dagegen gelang es innerhalb von knapp zwei J

    [8926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 076

    Medien TV + Funk

    Product Placement findet mehr Anklang

    Mit Product Placement in Film und Fernsehen werden jedes Jahr geschätzte 100 Millionen Mark umgesetzt / HORIZONT-Interview mit einem Branchen-Insider

    TÜBINGEN Seit fünf Jahren arbeitet Christian Kappel mit seiner Firma Placement Control als Berater für verschiedene Filmproduktionen und die Autobranche. Kappel betreut das Product Placement in Fernsehspielen und Serien. Im HORIZONT- Interview erzählt er,

    [8641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Medienwächter stochern oftmals im Nebel

    Landesmedienanstalten fehlt es an eindeutigen Kriterien / Product Placement ist schwer nachweisbar / Kindersendungen für Private wirtschaftlich unattraktiv

    FRANKFURT Die 15 Landesmedienanstalten zwischen München und Kiel beanstanden jährlich bei den Privatsendern rund 200 eindeutige Verstöße gegen die Werberichtlinien des Rundfunkstaatsvertrags. Aktuell in der Diskussion stehen Werbung in Kindersendungen und

    [4933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 038

    Medien TV + Funk

    MEDIA-SERVICE

    HORIZONT-Broschüre Werbetrends: In Zusammenarbeit mit der Nielsen Werbeforschung S+P hat HORIZONT eine Broschüre "Werbetrends in den klassischen Medien 93" erarbeitet. Das Heft bietet eine Fünfjahresübersicht für werbetreibende Unternehmen, Agenturen und

    [2954 Zeichen] € 5,75