Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 187 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Bates holt sich im Pitch Lufthansa-Cargo-Bereich

FRANKFURT Erneut erfolgreich im Neugeschäft zeigt sich Bates in Frankfurt. Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Etathalter Ogilvy & Mather Direkt und Consell, beide Frankfurt, entschied sich die Lufthansa Cargo AG, ihr weltweites Budget bei Bates zu p

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Lufthansa sucht Dialog

Lufthansa-Gruppe startet erstmals eigenständige Corporate-Communication- Kampagne

FRANKFURTNeues aus der Werbewelt der Deutschen Lufthansa: Erstmals startet die Lufthansa eine Corporate-Communication-Kampagne zu gesellschaftspolitisch relevanten Themen. Betreuende Agentur sind nicht die für die Markenkommunikation zuständigen Großagent

[2330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Roland Bös

In Zukunft soll der Verbraucher die Bezahlung von Kleinstbeträgen im Einzelhandel bargeldlos per multifunktionaler Chipkarte abwickeln. Wie hoch schätzen Sie die Bereitschaft der deutschen Verbraucher ein, sich vom gewohnten Bargeld zu lösen und in Zukunf

[2512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Pleite: Die Agentur Equipe hat Konkurs angemeldet

KÖLN Kurz vor ihrem 30. Geburtstag hat die Equipe Werbegesellschaft, Köln, beim Kölner Amtsgericht Antrag auf Eröffnung des Konkursverfahrens gestellt. In dieser Woche entscheiden die Richter, ob dem Konkursantrag stattgegeben wird. Die Agentur, die sich

[1023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

KREUZ Der Schutz- und Trutzclub der deutschen Kreativen - der ADC - sorgt nicht nur vermittels jährlicher (Nagel- )Medaillen-Vergabe für Klarheit darüber, was man in Deutschland unter echter und rechter werblicher Kreativität zu verstehen hat, sein kreati

[2167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Telekom läßt Experten werben

Testimonials unterstreichen Innovationsfähigkeit der Telekom

BONN Zu Jahresanfang unterstrichen Kulturträger die historische Rolle der Telekom. Jetzt betonen Experten aus Wirtschaft und Forschung die Zukunftsorientierung des Unternehmens. Architekt Prof. Wolfgang Döring, Zukunftsforscher John Naisbitt, Lufthansa-

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Barbara Wünsch

Die Direktmarketingfachmesse Dima hat durch die Fokussierung des Themas Multimedia an Attraktivität gewonnen. Mit welchen Erwartungen fahren Sie nach Wiesbaden? Welches Angebot findet Ihr größtes Interesse? Lothar Rehmet, Geschäftsführer, Eduscho Versan

[2537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 004

Nachrichten

LH auf Deutschlandkurs

Lufthansa startet Inlandsproduktwerbung von O&M / Abweichung von Dachmarkenstrategie

FRANKFURT Mit dem Wechsel vom Sommer- auf den Winterflugplan am 29. Oktober ändert die Deutsche Lufthansa AG auch ihr innerdeutsches Produkt. Und rechtzeitig zum Wechsel tritt mit einer vierseitigen Tageszeitungsbeilage erstmals auch Ogilvy & Mather auf d

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Eddi für Miles & More

Lufthansa AG erhält Deutschen Direktmarketingpreis für erfolgreiches integriertes Marketing

FRANKFURT / WIESBADEN De r diesjährige Eddi - Erfolg durch Direktmarketing - geht an die Lufthansa AG. Damit zeichnet der Deutsche Direktmarketing- Verband (DDV) das erfolgreiche integrierte Marketingkonzept, die Service- und Produktinnovationen sowie die

[2137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Apple-Powerhouse soll Internet erlebbar machen

DÜSSELDORF Der Computerhersteller Apple, Ismaning, will mit Hilfe der Düsseldorfer Agentur Bettzüge, Riegel & Partner, Düsseldorf, neue soziale Formen interaktiver Kommunikation erproben. Nach einem Pitch gegen BBDO, Düsseldorf, und Springer & Jacoby, Ham

[949 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter