Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Kunden greifen zur Payback-Karte

Frankfurt, 11. Oktober. Payback ist hierzulande das Bonusprogramm mit dem größten Marktanteil und der höchsten aktiven Nutzung. Laut einer aktuellen GfK-Studie besitzt mehr als jeder zweite Haushalt eine Karte aus dem Hause Loyalty Partner. 56,5 Prozent

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Dieses Jahr engagiert sich Reckitt Benckiser erstmals für die Wohltätigkeitsaktion Red Nose Day des Privatsenders Pro Sieben, die sich speziell um hilfsbedürftige Kinder kümmert. Von Oktober bis Dezember sind unter dem Motto "Helfen Sie uns helfen" auf

[2985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Süßwarenhersteller Masterfoods führt im September erneut die Bonuspackaktion "+1 gratis" durch. In jedem 5er-Pack von Mars, Snickers, Snickers Cruncher und Twix sowie in jedem 4er-Pack von Mars Delight wird sich ein zusätzlicher Riegel befinden. ·

[1855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

Tchibo räumt Lorbeer ab

Frankfurt, 9. Februar. Nach der Ehrung mit dem Goldenen Zuckerhut der LZ im vergangenen November und dem Deutschen Marketingpreis 2005 wurde der Hamburger Kaffeeröster und -filialist Tchibo am Mittwoch dieser Woche mit dem Markenlorbeer "Best Brands 2006

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 039

Service Marketing

Ebay-Einsteiger punkten bei Payback

München, 22. April. Der Bonuskarten-Betreiber Payback hat das Online-Auktionshaus Ebay Deutschland als neuen Partner gewonnen. Jedem Internetnutzer, der sich ab 1. Mai über www.payback.de bei Ebay anmeldet, werden 250 Bonuspunkte gutgeschrieben. Das entsp

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 045

Service Marketing

Der Handel schiebt sich nach vorn

Young-&-Rubicam-Umfrage: Konsumgüter verlieren im Marken-Ranking - Aldi, Lidl, Media-Markt, Ikea, Fielmann unter den Top Ten

Frankfurt, 4. Dezember. Beunruhigende Entwicklung für die Markenartikel-Industrie: Die klassischen Consumer-Brands verlieren im Ranking der populärsten Marken in Deutschland an Boden. Gewinner sind die Marken des Handels: vor allem jene, die sich über ihr

[3809 Zeichen] Tooltip
Die populärsten Marken in Deutschland - Die Entwicklung der Top Ten im Zehnjahresvergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 045

Service Marketing

Payback-Punkte jetzt erstmals im Doppelpack

Kartenbonusprogramm will Nutzungsfrequenz steigern - Werbung im TV und in den Märkten

Frankfurt, 11. September. Das branchenübergreifende Bonusprogramm Payback will mit einer breit angelegten Werbekampagne zum forcierten Einsatz der Karte ermuntern. Gemeinsam mit den Partnern führt der Kartenverbund eine "Doppelte Punkte"-Aktion durch. B

[2484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 048

Service Marketing

Triviale Rabattstrategien helfen dem Ergebnis nicht auf die Sprünge

Kundenbindung lässt sich nur durch die ideale Verknüpfung der Maßnahmen aller Wertschöpfungspartner erreichen - Serie: Teil 2

Bad Homburg, 28. August. Bonus, Coupons, Sammelkarten und Treuepunkte - Industrie und Handel gehen bis jetzt davon aus, dass die möglichen neuen Rabattfunktionen durch die veränderte Gesetzgebung die Kundenbindung deutlich fördern. Neuere Erkenntnisse mac

[6337 Zeichen] Tooltip
Lieber Waren als Sparen - "Wie würden Sie am liebsten Ihre Rabatte einlösen?"
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

Service Marketing

Gemeinsam Konzepte umsetzen

Electronic-Cash-Netzbetreiber gründen Arbeitskreis

Frankfurt, 29. Mai. Seit Mai diesen Jahres treffen sich quartalsweise 14 Electronic-Cash-Netzbetreiber, um sich über aktuelle Themen wie die Vorgehensweise bei der Euro-Umstellung auszutauschen und die Ausfallsicherheit der Systeme weiter zu erhöhen. Der

[1813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

Service Marketing

Payback nimmt die Karstadt-Kampfansage an

Loyalty Partner kooperiert mit Visa - Karteninhaber punkten künftig zweifach - Auch bei Real - dm und Obi noch nicht mit im Boot

Frankfurt, 7. Februar. Nach außen hin unbeeindruckt vom angekündigten Start des neuen Kartenverbundes "Happy Digits" von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom (LZ 5/02) will Deutschlands größtes Kundenbindungsprogramm Payback seine Marktführerschaft i

[4996 Zeichen] € 5,75

 
weiter