Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 024

Unternehmen Dienstleistungen

Eventreisen befriedigen Kundenwunsch nach Authentizität und Individualität

TUI-Manager Martin Elingshausen-Bluhm sieht Eventreisen als vielversprechendes Marktsement / Unternehmen tritt in Konkurrenz zu Incentive- Anbietern

HANNOVER Der Reiseveranstalter TUI will den Bereich Event-Reisen als strategisches Standbein im Konzern ausbauen. Über die Gründe für dieses Engagement, den Markt, die Verbraucherwünsche und die Integration der Eventtochter in das Markenbild der TUI sprac

[8095 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

,,Wenn ein Flieger abhebt und der Sitz leer ist, dann ist das Produkt verdorben''

Lufthansa-Vertriebschef Stefan Pichler nimmt preissensible Kundengruppen ins Visier / Forcierung neuer Vertriebskanäle / Reduzierte Reisebüro- Provisionen

FRANKFURT Für die Deutsche Lufthansa soll 1999 das Jahr der Bewährung werden. Das Erfolgsrezept von Stefan Pichler: Immer und überall für potentielle Kunden erreichbar sein und gleichzeitig die Vertriebskosten senken. In HORIZONT spricht der Bereichsvorst

[6885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Lufthansa wirbt mit Helden des Alltags

Airline überarbeitet Werbeauftritt / Abschied von Markenkampagne / Produkt und Preis im Vordergrund / Weltweiter Werbeetat beträgt 75 Millionen Mark

FRANKFURT Bei der Lufthansa spielt der Mensch die Hauptrolle. Das ist die Message des aktuellen Werbeauftritts, mit dem die Marke weiter emotionalisiert werden soll. Das Kommunikationskonzept umfaßt Preiswerbung sowie eine Performance-Kampagne, in der sch

[3567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Großstädte koordinieren Auslandswerbung mit der DZT

Werbegemeinschaft Magic Ten legt Schwerpunkt auf Auslandsmärkte / Zusammenarbeit mit DZT verspricht Synergieeffekte

BERLIN Die Werbegemeinschaft der deutschen Großstädte Magic Ten will sich in Zukunft auf Auftritte in den wichtigsten Auslandsmärkten konzentrieren. Dabei sollen verstärkt die eigenen Aktivitäten mit denen der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) koordi

[3377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 027

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche BA wirbt mit Preis

Auftritt betont Preiswürdigkeit im innerdeutschen Flugverkehr

MÜNCHEN Preiswürdigkeit und Servicequalität stehen im Mittelpunkt des Anzeigenauftritts der Deutschen BA. So will sich der Carrier noch stärker als bisher, besonders auf den innerdeutschen Jetstrecken, von der Deutschen Lufthansa differenzieren. "Wir wo

[1773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 027

Unternehmen Dienstleistungen

Swissair fliegt werblich in neue Richtung

Schweizer Airline wirbt erstmals im Fernsehen / Ungewöhnlicher Auftritt mit neuem Claim / Verjüngung der Marke angestrebt / 1995 Verluste eingeflogen

ZÜRICH Die Swissair AG, Zürich, startet mit einer komplett neu gestalteten Kampagne durch, um das etwas angestaubte Markenimage zu verjüngen und neue Zielgruppen anzusprechen. Mit dem von Advico Young & Rubicam, Zürich , gestalteten Auftritt, der in TV un

[4669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

AirPlus bietet mehr Services

Vertrieb wird erweitert / Reisekostenmanagement vereinfacht

BERLIN Mit einem erweiterten Vertriebsnetz und neuen Reisemanagement- Systemen will die Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH verstärkt Geschäftsreisende für sich gewinnen. Um ihr Leistungsangebot für Geschäftsreisende und Unternehmen in einem erweiterte

[2005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Lufthansa fliegt ins Multimediazeitalter

Infoflyway bietet weltweite Buchungen nonstop / Chipcard ermöglicht ticketloses Reisen / Auf dem Weg zum virtuellen Travelshop / Internationales Netzwerk

BERLIN Die Deutsche Lufthansa AG wird ab April erstmalig mit ihrem Multimediaprojekt InfoFlyway umfassende Reiseinformationen und - Buchungsmöglichkeiten rund um die Uhr anbieten. Die ebenso neue Chipcard ermöglicht Vielfliegern das ticketlose Reisen. "

[4163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Eurocard zielt auf die Jugend

Kooperationspartner von Lufthansa bei Musikwettbewerb

FRANKFURT Eurocard beteiligt sich am Musikwettbewerb "Up'n away music search", um verstärkt Jugendliche an die Kreditkartenmarke zu binden. Eurocard ist neben dem Hauptsponsor Lufthansa und den Markenartiklern Coca-Cola, Knock Out und Fuji Tape neuer Ko

[1002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 019

Unternehmen Dienstleistungen

Lufthansa-Tochter Condor flog 1994 auf Erfolgskurs

KELSTERBACH Die Condor Flugdienst GmbH verzeichnete 1994 das erfolgreichste Geschäftsjahr ihrer fast 40jährigen Firmengeschichte. Laut Geschäftsbericht lagen die Umsatzerlöse bei rund 1,8 Milliarden Mark, ein Plus von neun Prozent. Das Ergebnis vor Steuer

[892 Zeichen] € 5,75

 
weiter