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    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Deutsche BA stutzt dem Kranich die Flügel

    Tochtergesellschaft der British Airways macht der Lufthansa trotz Verlusten auf dem Heimatmarkt das Leben schwer / Niedrigpreise sichern Marktanteile

    MÜNCHEN Mit konkurrenzlos günstigen Preisen, freundlichem Service und einem hohen Maß an Pünktlichkeit schafft es die Deutsche BA (DBA) seit fünf Jahren, den Marktführer Deutsche Lufthansa im innerdeutschen Flugverkehr das Fürchten zu lehren. HORIZONT spr

    [13671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Deutsche BA stutzt dem Kranich die Flügel

    Tochtergesellschaft der British Airways macht der Lufthansa trotz Verlusten auf dem Heimatmarkt das Leben schwer / Niedrigpreise sichern Marktanteile

    MÜNCHEN Mit konkurrenzlos günstigen Preisen, freundlichem Service und einem hohen Maß an Pünktlichkeit schafft es die Deutsche BA (DBA) seit fünf Jahren, den Marktführer Deutsche Lufthansa im innerdeutschen Flugverkehr das Fürchten zu lehren. HORIZONT spr

    [12384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 024

    Unternehmen Interview

    BDVT: Kampf gegen das ,Iwahang-Virus'

    Mehr Demokratie, Professionalität und Kollegialität will das neue Präsidium des Bundes Deutscher Verkaufsförderer und Trainer im Verband verwirklichen

    KÖLN Mit professioneller Verbandsarbeit, klarem Mitgliedernutzen, kollegialer Kooperation und der Stärkung der Regionalclubs will der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer verstärkt für junge Mitglieder attraktiv sein. HORIZONT sprach mit dem Präsid

    [10640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

    Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

    [17228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Relationship-Marketing ist der Königsweg

    Mangelnde Kundenorientierung ist Hauptübel der deutschen Wirtschaft / Sponsoring nur Zusatzelement im Mix / Interview mit Berater Manfred Niedner

    BAD HOMBURG Mangelnde Kundenorientierung ist eines der Hauptübel in der deutschen Wirtschaft. Dr. Manfred Niedner, Geschäftsführer der Bad Homburger Marketingberatung MC Marketing Corporation, skizziert im HORIZONT- Interview den Königsweg "Relationship-M

    [7944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Expo bahnt sich Weg zum Themenpark

    Kommunikationskonzept steht / Umstrittener Themenpark soll der Wirtschaft schmackhaft gemacht werden / Eine Milliarde Mark Sponsorengeld gesucht

    HANNOVER Es ist schon viel Wasser die Leine heruntergeflossen, seit sich die Hannoversche Bevölkerung 1992 mit knapper Mehrheit für die Durchführung der Expo 2000 in der niedersächsischen Hauptstadt entschieden hat. Bisher sind das Jahrhundertereignis und

    [15192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Der Kranich will Dienstleistung als Kultur

    Lufthansa will das Thema Kundenorientierung weiter forcieren / Nach Startproblemen soll Express abheben / Wettbewerbliche Fitneß als permanenter Prozeß

    FRANKFURT Die Lufthansa hat 1994 den Turnaround geschafft. Aus dem kränkelnden Kranich ist wieder ein Vogel mit starken Flügelschlägen geworden. Vorangegangen waren erhebliche interne Umstrukturierungen. Im September vergangenen Jahres wurde mit der "Himm

    [13374 Zeichen] € 5,75