Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

Agenturen

Pixelpark steht vor Rosskur

Erste Details des Sanierungskonzepts werden bekannt / Spekulationen um Verbleib von Schindler Parent

Die Aufgabe für den neuen Vorstand ist schon schwer genug. Jetzt droht eine weitere Baustelle. Offenbar will die Tochterfirma Schindler Parent die Pixelpark-Gruppe verlassen. Über die globale Finanzkrise müssen sich die Verantwortlichen bei der Pixelpark

[5969 Zeichen] Tooltip
Pixelpark Holding - Aktuelle Struktur Pixelpark-Gruppe (Stand: 4. November 2008)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 023

Agenturen

D&B entdeckt Online

Agentur Damm & Bierbaum gründet Tochterfirma für das digitale Geschäft

Ein neuer Ableger und Etatgewinne wie die Hotelmarke Sentido von Thomas Cook sollen den Umsatz von Damm & Bierbaum in Frankfurt in diesem Jahr zweistellig wachsen lassen.

[5765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 106

Report 25 Jahre HORIZONT

Aufstieg, Fall und Wiederkehr

Die deutschen Online-Agenturen haben in den vergangenen 15 Jahren eine Berg-und-Tal-Fahrt durchgemacht. Heute stehen sie besser da als je zuvor.

[10206 Zeichen] Tooltip
Die größten Online-Agenturen

Die kreativsten Online-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 021

Agenturen

Plan.net wächst rasant

Rekordumsatz von 23,2 Millionen Euro / Media-Volumen legt um 73 Prozent zu

Die Plan.net-Gruppe steigert ihren Umsatz um 55 Prozent. Wachstums-treiber sind das Website- und Portalgeschäft, Online-Media, E-Publishing sowie Mobile und Search-Marketing.

[5322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

Agenturen

Plan.net agiert weltweit

Serviceplan-Ableger wird Online-Leadagentur von Lufthansa / Ausbau der Kooperation mit Profero

Lange Zeit galt die Serviceplan-Gruppe als rein nationale Veranstaltung. Doch die Internationalisierung läuft auf Hochtouren. Am weitesten ist dabei die Multimediaagentur Plan.net.

[5572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Neugeschäft lässt Plan.net zweistellig wachsen

Newmedia-Tochter von Serviceplan holt den europäischen Etat von Swiss / Marktforschung wird 2006 ausgebaut

Mit dem Gewinn des europäischen Online-Etats der Fluggesellschaft Swiss rundet Plan.net das Jahr 2005 ab. Bereits im Sommer hatte die Münchner Newmedia-Agentur den Etat der Swiss-Muttergesellschaft Lufthansa bei einer Routineüberprüfung verteidigt. Jetzt

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

DESIGN

Kräftige Brise für die Silver Surfer

Auf dem Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) diskutieren Webdesigner über Rich Media, Barrierefreiheit und Mobile Interfaces

Web-Designer haben ihre eigene Nomenklatur: Von Rich Media und Ambient Interfaces, von Styleguides und Mobile Devices ist viel die Rede auf dem Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) in Stuttgart. Doch auch unter Nerds hat sich herumgesprochen, dass sich K

[8676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Framfab treibt Expansionskurs mit Akquisitionen voran

Multimediaagentur avanciert durch die Übernahme des Konkurrenten Oyster zur Nummer 1 in Großbritannien

Ab sofort gehört die Londoner Multimediaagentur Oyster Partner zum Agenturnetzwerk von Framfab. Durch die Übernahme der 130 Oyster-Mitarbeiter avanciert Framfab zum größten Interactive Fullservice-Dienstleister in Großbritannien. In Skandinavien ist die A

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 039

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

WEB-AGENTUREN US-Mutter des Internet-Dienstleisters wird im Auktionsverfahren angeboten

Divine steht nun kurz vor dem Verkauf

HAMBURG / Mit großer Spannung schauen die Mitarbeiter des Web-Dienstleisters Divine zurzeit in die USA: Dort wird der Verkauf der Muttergesellschaft Divine eingeleitet, die im Februar dieses Jahres Insolvenz meldete (Horizont 10/2003). Mit dem Investment-

[2077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 069

Net Economy Content Commerce Community

Web-Agenturen Kunden halten ihren Web-Agenturen bei Insolvenz die Treue / Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital

Kunden helfen beim Neuanfang

Frankfurt / An Krisenmeldungen hat sich die Multimedia-Branche gewöhnt. Hat die Insolvenz des ehemaligen Vorzeigeunternehmens Kabel New Media (KNM) noch geschockt, provoziert die Zahlungsunfähigkeit von Popnet eher leises Kopfschütteln und die Frage nach

[5228 Zeichen] € 5,75

 
weiter