Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 26

Szene

Voneinander lernen

Vor zwölf Jahren gegründet, lösen die Frankfurter Kamingespräche noch immer ein, was die Idee und das Ausgangsversprechen der Gründungspartner WallDecaux und HORIZONT war: Top-Marketer treffen sich in verschiedenen deutschen Städten und manchmal auch

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 21

Praxis

Lift-off Richtung Zukunft

Branding: Ein Vergleich der langfristigen Wettbewerbsfähigkeit der Marken Lufthansa und Deutsche Bahn

Alexander Schröder leitet das Hamburger Büro von Landor. Die WPP-Tochter berät Marken wie Danone, Ikea und BMW in Strategie-, Design- und Kommunikationsfragen.

[9483 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015 - CMO-Runde

Die Macht der Kunden

Ein Thema dominierte das Gespräch von Opel-CMO Tina Müller und Jens Bischof, dem Chief Commercial Officer der Lufthansa: Wie das Internet die Beziehung von Marke und Kunde verändert. So sieht Müller heute einen völlig neuen Grad der Kundenorientierun

[808 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 013

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015 - CMO-Runde

Die Macht der Kunden

Ein Thema dominierte das Gespräch von Opel-CMO Tina Müller und Jens Bischof, dem Chief Commercial Officer der Lufthansa: Wie das Internet die Beziehung von Marke und Kunde verändert. So sieht Müller heute einen völlig neuen Grad der Kundenorientierung: „

[808 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite A16

Top Supply

Einkauf im Wandel – Stimmen aus der Branche

Wohin geht die Reise beim Thema Einkauf? Wovon profitieren Hoteliers konkret in der Zusammenarbeit mit Progros? Was sind die größten Herausforderungen in den Häusern und wo liegen die Einkaufstrends in den kommenden Jahren? Wir haben Hoteliers befrag

Sebastian Finkbeiner, Geschäftsführer Hotel Traube Tonbach, Baiersbronn „Bei der Zusammenarbeit mit Progros profitieren wir am meisten von der gebündelten Kompetenz. Mit Progros haben wir einen zentralen Ansprechpartner, der viele verschiedene Anb

[7967 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Beilage Top Supply vom 27.04.2013 Seite B16

Top Supply

Einkauf im Wandel – Stimmen aus der Branche

Wohin geht die Reise beim Thema Einkauf? Wovon profitieren Hoteliers konkret in der Zusammenarbeit mit Progros? Was sind die größten Herausforderungen in den Häusern und wo liegen die Einkaufstrends in den kommenden Jahren? Wir haben Hoteliers befrag

Sebastian Finkbeiner, Geschäftsführer Hotel Traube Tonbach, Baiersbronn „Bei der Zusammenarbeit mit Progros profitieren wir am meisten von der gebündelten Kompetenz. Mit Progros haben wir einen zentralen Ansprechpartner, der viele verschiedene Anbiete

[7967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Fleisch-Kongress 2010 Branchentreff von Fleischindustrie, Handwerk, Filialisten und LEH. Programm Unter dem Motto: "Trends, Konzepte, Märkte-Was bewegt die deutsche Fleischbranche morgen?" referieren und diskutieren Experten u.a. von Westfle

[8216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 020

Hintergrund

Kleine Spiele, große Wirkung

Social Games: Markenhersteller spielen mit der Lust auf virtuelle Güter / "Farmville" und Co locken mit hoher Reichweite Olaf Kolbrück

Rund 290 Millionen Menschen weltweit spielen allein bei Facebook jeden Monat Social Games. Durchschnittlich sieben Stunden lang werden gemeinsam Bauernhöfe gepflegt, Hotels gemanagt und virtuelle Boutiquen betreut. Jeder fünfte Spieler zahlt sogar für vi

[6542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 043

Management und Karriere

Höchste Zeit für kompetente Führung

18. DGFP-Kongress in Wiesbaden - Leistungsdruck macht Managementaufgaben diffiziler denn je - Breites Themenspektrum

Wiesbaden. Der demografische Wandel beschäftigt die HR-Strategen. Aber auch den Themen Führungsqualität und Talentmanagement widmete das Personalertreffen eigene Foren. "Wir durchleben eine spannende Zeit", konstatierte Stefan Lauer, Vorstandsvorsitzend

[4777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

[3327 Zeichen] € 5,75

 
weiter