Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

    Journal Report Bier

    Die Bier-Giganten formieren sich

    Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

    [17323 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Visa setzt auf den Ausbau der Submarken

    Durch neue Angebote will Visa dem Branchenprimus Eurocard weiter Marktanteile abjagen

    FRANKFURT Visa hat gegenüber dem Marktführer Eurocard aufgeholt. Weiteres Wachstum verspricht sich Visa vor allem durch den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern. Visa International hat im vergangenen Jahr die Zahl der in Deutschland ausgegebenen Karten um

    [1886 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Albrecht Hornbach und Martin Hornbach sind mit Wirkung zum 1. März 1998 zu stellvertretenden Vorstandsmitgliedern und nicht, wie in der vergangenen Woche gemeldet, zu stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Hornbach Baumarkt AG bestellt worden. Stat

    [3125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 172

    Service LZ - Schwerpunkt Informationslogistik

    Expreßzustellung mit dem Kranich

    Die Entwicklung des Güterverkehrsmarktes in Deutschland / Von Thomas Kempcke

    Köln, 28. September. Die Zahl der Paketsendungen erhöht sich nach Prognosen unabhängiger Experten erheblich. Wer sich als Expreßdienstleister auf dem Markt behaupten will, muß sich konsequent um Rationalisierung und Einführung neuer Technologien bemühen.

    [12185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 014

    Unternehmen Dienstleistungen

    Hotels setzen auf Markenpolitik

    Bettenbranche übt sich in Service, Image und Marketingkonzepten / Best Western, Novotel und Ringhotels expandieren

    FRANKFURT Die Konzentration im international schwierigen Hotelmarkt nimmt zu. Hotelgruppen versuchen, sich durch klare Markenpolitik zu profilieren. Best Western investierte 1,5 Millionen Dollar in einen neuen Marktauftritt, Novotel versucht sich mit neue

    [3035 Zeichen] € 5,75