Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 074

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Wachsender Wettbewerb

Unternehmen richten sich zunehmend mit eigenen Magazinen an Entscheider und Multiplikatoren. Dabei machen sie auch vor Ländergrenzen nicht halt.

Kundenmagazine haben sich zu einer heimlichen Bedrohung für die etablierte Wirtschaftspresse entwickelt. Immer häufiger wenden sich Unternehmen mit eigenen Magazinen an die Top-Entscheider im gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben. Damit nicht gen

[5739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 042

Agenturen

Porträt Gerasch & Company hat sich auf B2B-Kommunikation spezialisiert / Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 2000

Corporate Identity gibt Marken neuen Glanz

Gerasch hat sich auf Informations- und Automobiltechnologie sowie Finanzdienstleister spezialisiert.

Darmstadt / Der erste «runde» Geburtstag steht an: Im Herbst feiert Gerasch & Company zehnjähriges Firmenjubiläum. Eines der größten Geschenke hat sich die Darmstädter Agentur bereits jetzt gemacht. Im zehnten Jahr ihres Bestehens legte sie beim Umsatz um

[5243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 049

Journal LZ|NET E-Commerce

Ernüchterung im Geschäft mit der Zukunft

Traumwerte der Internetaktien "entzaubert" / "Old economy" und "New economy" nähern sich an / Von Elisabeth Kapell

Ende März war es soweit. Die Börse setzte der Interneteuphorie mit steil nach oben weisenden Aktienkursen ein Ende. Manche sprachen von einem regelrechten "Crash", für andere ist der Einbruch am Neuen Markt eine notwendige, den Gesetzen der Ökonomie folgende Entwicklung. Der Rausch um die Webaktien bei dem alle .com-Unternehmen nach oben mitgerissen wurden, ist vorbei. Distanzierte Betrachtungen auf Geschäftsmodelle, Marktstellung und Umsatzerwartungen machten sich breit. Jetzt geht es in die Phase, bei der sich die Spreu vom Weizen trennt.

[24475 Zeichen] Tooltip
Der Dax gewinnt - Dow Jones Composite Internet Index im Vergleich zu Dow Jones Industrial Average und dem Dax

Infrastruktur versus B2C - Entwicklung des Internet Service Index und Commerce Internet Index im Vergleich

Wal-Mart Stores
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 050

Journal LZ|NET E-Commerce

EBS baut B2B-Marktplätze

Metro-BHS-Tochter weitet E-Commerce Dienste aus / Von J. Rode

Die EBS-Holding aus der Metro-Gruppe hat sich zur AG gemausert und wird in Kürze als Provider für Business-to-Business (B2B) Marktplätze auf den Markt gehen. Auch die EBS Joint Ventures mit Deutscher Bank (Pago) und Lufthansa (Omnis-Online) bereiten neue Angebot vor.

[4329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 110

Media Corporate Publishing

Auch die Besten haben noch zu tun

Eine elfköpfige Jury prämierte «Die besten Kundenmagazine 1999. Unter den Applaus für die Top-Titel mischten sich auch kritische Stimmen: Besonders beim Einsatz von Dialoginstrumenten gibt es noch Mängel.

Nach einem Tag harter Arbeit fällt das Ergebnis der Jury einmütig aus: Sie kürt das «Lufthansa-Magazin» zur besten Kundenzeitschrift des Jahres 1999. Das Blatt der Lufthanseaten erfüllt alle wesentlichen Merkmale einer modernen Kundenzeitschrift. Es ist w

[9180 Zeichen] Tooltip
Top 5 Kundenmagazine B-to-B

Sonstige Sonderpreise
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 050

Service CeBIT

Einkaufen mit Handy und Organizer

E-Commerce: Net-Marktplätze boomen - Telekom-Vorstand Buchal rechnet mit Milliarden

rod. Hannover, 2. März. Die Cebit ist ihrer Rolle als zentrales deutsches Schaufenster für E-Commerce gerecht geworden. Die Internetanbindung moderner Software ist bereits eine Selbstverständlichkeit. Firmenübergreifende Marktplätze im Business-to-Busines

[5216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 030

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Neuer Standard

BME-Cat: Initiative für Internet-Procurement

Mit bedeutenden Playern von Siemens über Audi bis zu VISA und AmEx will die deutschstämmige Initiative "BME-Cat" einen internationalen Standard für den Austausch multimedialer Produkt- und Katalogdaten schaffen. Erstes Ziel ist die einfache Übernahme von

[2173 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 058

Interactive

Extranets breiten sich weiter aus

Großer Anpassungsdruck / Herkömmliche Geschäftsabläufe in Frage gestellt/ Auswirkungen der Vernetzung noch umstritten

FRANKFURT Geschäftsabläufe werden revolutioniert, Lieferwege neu definiert, Vertriebsketten verkürzt - Studien zur Entwicklung des Extranet- Marktes in Europa entwerfen drastische Szenarien. Deutlich vorsichtiger dagegen gehen Internetdienstleister und Mu

[4688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 066

Service CeBIT Hannover

E-Commerce lautet das Zauberwort der Cebit

Multimedia: Zahlreiche Angebote für Business-to-business-Handel und Internet-Shops in Hannover

rod. Hannover, 25. März. Das Internet als Grundlage-Protokoll der Computer-Kommunikation und als Leitungs-Netzwerk des Datenaustauschs, das war der zentrale Begriff der Cebit'99. Kaum ein Softwarehaus, das nicht die Internet-Tauglichkeit seiner Produkte v

[4375 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 038

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Einkauf per Netz

Lufthansa Air Plus startet Internet-Purchasing-System

Die Lufthansa-Tochtergesellschaft Air Plus hat zwei große Business- Extranets eröffnet. Im "Geschäfts-System Einkauf" (GSE) ordern bereits 30 Unternehmen, darunter die deutschen Niederlassungen von Intel, Motorola, Alstom, 3M, Leybold Systems sowie die LS

[4430 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter