Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 012

    Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

    Harte Zahlen statt sanfter Worte

    Mit Reichweiten- und Wirkungsnachweisen hat sich die CP-Branche lange schwergetan. Jetzt denkt sie über neue Tools nach

    Wenn es in der jüngeren Geschichte des Corporate Publishing ein nicht ganz so glanzvolles Kapitel gibt, dann ist es die Nutzerschafts- und Wirkungsforschung. Dass sich die Branche in beiden Disziplinen eher schwertut, hat spezifische Gründe. So sind Reic

    [6711 Zeichen] Tooltip
    Eigenschaften von Kundenmagazinen

    Kundenzeitschriften steigern Kundenbindung - Von 100 Kunden bezeichnen sich als ...
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 063

    Media Kundenmedien I

    Daten hinter den Kunden

    Refinanzierung wird für Kundenmagazine immer wichtiger. CP-Dienstleister setzen deshalb beim Anzeigenmarketing auf intensivere Leserforschung und neue Vermarktungsstrategien.

    Es ist eine Binsenweisheit: Kundenmagazine dienen zuallererst der Kommunikation des herausgebenden Unternehmens. Doch mittlerweile wird es für viele Unternehmen immer wichtiger, einen Teil der Ausgaben für ihre Kundentitel über Anzeigen zu refinanzieren.

    [5618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 054

    Media Kundenmedien

    Kollegen wollen informiert werden

    Unternehmen haben den Stellenwert hauseigener Medien erkannt, doch häufig fehlt das Geld für große neue Projekte. Allerdings sind die Firmen bereit, in die Verbesserung bestehender interner Medien zu investieren.

    Fusionen, Entlassungen oder Standortverlagerungen ins Ausland sind unternehmerische Entscheidungen, die häufig Aktienkurse steigen lassen. Doch für die Arbeitnehmer der jeweiligen Unternehmen werfen sie sensible Fragen auf, allem voran herrscht Angst um

    [6610 Zeichen] Tooltip
    Mitarbeitermagazine werden professioneller - Gesamtetats für Mitarbeiterzeitschriften in Euro pro Jahr - Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 106

    Media Corporate Publishing

    Die Service-Wüste lebt und blüht

    Die dauerhafte Beziehung zum Kunden beschäftigt Unternehmen wie kaum ein anderes Thema. Corporate-Publisher weisen in der technikdominierten Diskussion um das Customer Relationship Management (CRM) auf die Zugkraft ihrer Medien hin.

    Kaum ein Tag vergeht, ohne dass in den Führungsetagen deutscher Unternehmen das hohe Lied des neuen Kundenservice angestimmt wird. Fast scheint es, als wolle man die Fehler der Vergangenheit im Handstreich erledigen und den USA als Supermacht des Kundenma

    [11822 Zeichen] Tooltip
    Herr Kaiser druckt am meisten - Top 10 Branchen nach Titeln und Auflage bei Kundenzeitschriften
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 062

    Service Marketing

    Der Brückenschlag ins Internet

    Kundenmagazine: 2. Corporate Publishingtag nimmt Branchentrends in den Blick

    bc. Frankfurt, 23. März. Kundenzeitschriften bemühen sich verstärkt um Profil und Planbarkeit. Qualität wird von den Verlagen als das wichtigste Kriterium angesehen, um im Wettbewerb zu bestehen. Beim 2. Corporate Publishingtag, veranstaltet von der Fachz

    [6488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 081

    Medien

    Inflight-Übersicht erschienen

    OSNABRÜCK "Der Markt der Inflight-Medien 1996" heißt eine aktuelle Broschüre, die einen umfassenden Überblick über alle Inflight- Werbemöglichkeiten liefert. Die Broschüre bietet, neben einer tabellarischen Gesamtübersicht der Inflightmagazine, Übersichte

    [687 Zeichen] € 5,75