Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 050

    Medien

    Kundentitel Beim HORIZONT-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine 2000» siegt «Pur» vor «Chrisma» und dem «Greenpeace-Magazin»

    Pure Leselust führt auf die Erfolgsspur

    Experten sehen Kundentitel im Aufwärtstrend, bemängeln jedoch die fehlende Dialogorientierung.

    Frankfurt / Selten war sich eine Jury so einig wie beim 8. Horizont-Wettbewerb «Die besten Kundenmagazine». Die 13 Juroren kürten die Zeitschrift «Pur» mit einem deutlichen Vorsprung von 58 Punkten zum Sieger des Awards. «Klares Konzept, klare Zielgruppen

    [10797 Zeichen] Tooltip
    Top 5 B2B

    Top 30 Kundenzeitschriften 2000
    € 5,75