Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Management In Deutschlands Großkonzernen führen die Experten für Kundennähe ein Schattendasein / Eine Untersuchung der 30 Dax-Unternehmen

    Marketing und Vertrieb auf dem Abstellgleis

    Die Rhetorik klingt beeindruckend. Allerorts lauten die Schlachtrufe der Unternehmensstrategen Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenbindung durch Customer Relationship Management. Gurus, Buchautoren und Medien suggerieren, dass in ein

    [10597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 036

    Unternehmen Know How

    Bei Chefs zählt die Medienwirksamkeit

    Das wachsende Interesse der Öffentlichkeit an Unternehmen führt dazu, daß Konzernlenker zu externen Kommunikatoren werden / Von Klaus Westermeier

    MÜNCHEN Kommunikationserfolg eines Unternehmens in der Öffentlichkeit, das ist auch eine Frage der Medienwirksamkeit der Chefs, meint PR-Berater Dr. Klaus Westermeier. Im folgenden gibt er einige Beispiele. "Das Bild des Topmanagers hierzulande ist vor

    [8441 Zeichen] € 5,75