Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    Condor feiert Comeback

    McCann-Erickson begleitet Revival der 2002 eingestampften Marke als Billig-Airline für die Langstrecke

    Europas zweitgrößter Touristikkonzern Thomas Cook in Oberursel versieht seinen markenstrategischen Schwenk mit einer umfangreichen Kampagne. Das Comeback der vor anderthalb Jahren zu Thomas Cook Airlines umfirmierten Fluggesellschaft Condor wird von TV-Sp

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 031

    Net Economy

    CROSSMEDIA Lufthansa baut Internet verstärkt in die Kommunikation ein / Jedes zehnte Ticket wird online verkauft

    "Wir sehen uns als Impulsgeber"

    Frank Maier, Marketing-Chef bei Lufthansa Passage Airline, über die Rolle von Crossmedia.

    HORIZONT: Viele reden von Crossmedia, nur wenige setzen es bislang um. Machen Sie Nägel mit Köpfen? Frank Maier: Wir setzen seit etwa einem Jahr Crossmedia-Kampagnen ein. Dieser Trend wird sich in Zukunft noch verstärken. Wir sehen uns hier durchaus als

    [5011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 027

    Unternehmen Dienstleistungen

    Swissair fliegt werblich in neue Richtung

    Schweizer Airline wirbt erstmals im Fernsehen / Ungewöhnlicher Auftritt mit neuem Claim / Verjüngung der Marke angestrebt / 1995 Verluste eingeflogen

    ZÜRICH Die Swissair AG, Zürich, startet mit einer komplett neu gestalteten Kampagne durch, um das etwas angestaubte Markenimage zu verjüngen und neue Zielgruppen anzusprechen. Mit dem von Advico Young & Rubicam, Zürich , gestalteten Auftritt, der in TV un

    [4669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Preiskampf jetzt auch über den europäischen Wolken

    Sondertarifprogramme der Euro-Fluggesellschaften zum Verwechseln ähnlich in Angebot und Kommunikation / Von Dirk Dietz

    Frankfurt - Der offene Himmel über Europa beschert deutschen Flugkunden die günstigsten Tarife seit langem. 222 Mark nach London, 444 Mark nach Athen lautete das Welcome-Europe-Angebot der Lufthansa zum Jahresauftakt. Seit in den vordem streng reglementie

    [11070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Flug in die schwarzen Zahlen?

    Continental erhöht Kapazitäten / Werbung um den Businessflieger

    Frankfurt - Im Zuge ihrer europäischen Expansionsstrategie baut Continental Airlines bereits ein Jahr nach Aufnahme des Flugbetriebs in Frankfurt ihre Deutschland-Kapazitäten aus. Am 2. Juni eröffnet der sechstgrößte US-Carrier auf dem hart umkämpften Nor

    [3731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 040

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Werbefreiheit über den Wolken

    IP bietet neues Bord-TV-Programm für Fluggesellschaften und den ICE

    Frankfurt - Als alleinige Anbieterin in Deutschland bietet die IP Bord-TV den ICE-Kunden der Deutschen Bundesbahn und den Charterfluggesellschaften Hapag-Lloyd, LTU, LTE und Condor ein speziell auf diese Klientel zugeschnittenes Fernsehprogramm. Von April

    [2108 Zeichen] € 5,75