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    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zäher Kampf um Anerkennung

    Callcenter-Anbieter wollen ihr Image verbessern / Ausbildungsgänge sollen für besseres Personal sorgen

    Wer in einem deutschen Callcenter arbeitet, muss sich viel Spott gefallen lassen. Zum Beispiel zurzeit vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) in Berlin: Der zeigt in einem Fernsehspot ein Callcenter-Zerrbild. Angestellte sitzen herum, spielen K

    [6458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Gute Imagenoten für Autobauer

    BMW erneut ganz vorn / Manager-Magazin zeigt Imageprofile

    HAMBURG Gleich drei Autobauer sind die imagestärksten Unternehmen Deutschlands. Auf Platz eins, zum dritten Mal in Folge, BMW. Auf Rang zwei und drei der 100 imagestärksten Unternehmen folgen Daimler-Benz und Audi. Bei den rund 2500 im Auftrag des "Manage

    [2687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Kriterien für Sponsoren

    Ufa-Studie: Nähe und Exklusivität von Marken im Sponsoring

    Hamburg Sponsoringwirkung läßt sich nicht nur an den klassischen Merkmalen - Bekanntheit, Sympathie und Verwendung - ermitteln, weitere relevante Elemente müssen die Hochklassigkeit von Sport-Events und Marken sowie die persönliche Nähe zu diesen sein. Di

    [1389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 028

    Unternehmen Know How

    BMW-Image ist bei Führungskräften Spitze

    Deutsche Bank und Shell haben bei Deutschlands Top- Managern stark an Ansehen verloren

    HAMBURG Nach Ansicht von Deutschlands Führungskräften hat BMW in Sachen Image unter den hiesigen Unternehmen die Nase vorn. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse der Studie Imageprofile, die das Hamburger "Manager Magazin" in diesem Jahr zum achten Mal präs

    [2726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schlechtes Image verhagelt die Umsätze

    Stern-Untersuchung "Dialoge 4" untersucht Einstellungen der deutschen Konsumenten / Produkt- und Unternehmenswerbung sind gleichermaßen beliebt

    HAMBURG Das Image eines Unternehmens spielt beim Kauf von Produkten eine gewichtige Rolle. Zwei Drittel der Konsumenten nehmen eine Verweigerungshaltung ein, wenn sie schlecht über das Unternehmen denken. Der Fall Shell läßt grüßen. Über Werbung wird grun

    [14195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    Tennis-Top-Events weiter unangefochten

    Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

    HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Drei Wege führen zum Kunden

    Deutsche Telekom AG startet internationale Dachkampagne / Neue Logos für Deutsche Postbank AG und Deutsche Post AG

    BONN Die Postreform II macht Druck. Die zur Privatisierung stehenden, dreigeteilten Dienstleister müssen dringend neue Anwendungen und Services kommunizieren, um das Image des verkrusteten Riesen Deutsche Bundespost abzuschütteln. Nur schwer sind die neue

    [4620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 041

    HORIZONT-Special: Standortmarketing

    Kommunikation wider den "häßlichen Deutschen"

    Rechtsradikale Ausschreitungen: Wie wird Schaden vom Wirtschaftsstandort Bundesrepublik abgewendet? / Von Peter Zollinger

    Hoyerswerda, Rostock, Mölln - die Bilder vom "häßlichen Deutschen" gehen wieder um die Welt. Die Außenwirkung der rechtsradikalen Anschläge in den alten und neuen Bundesländern ist verheerend. Früher als die Politik hat die Wirtschaft diesen Reputationsve

    [8076 Zeichen] € 5,75